• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Neue Fotos zum Größenvergleich

Naja wurde ja schon alles gesagt
Wer n Backstein neben seinem Fernseher stehen pardon liegen haben will (stehen kriegt das fette Teil ja nicht hin), der greift zur Xbone.

Nein bitte nicht :((
Nichts gegen dich als Person aber GZ hat jetzt schon fast mehr Moderatoren als User noch ein Mod mehr und der Ballon platzt:D

Eben erst wieder on-dann Deine wie immer selten dämlichen und einseitigen Kommentare gelesen...Da kommt mir gerade die frisch gelieferte Pizza hoch...Du redest einen Blödsinn zusammen,den ich bisher auf keiner anderen Seite gefunden habe.Sperrt mich jetzt oder was weiß ich aber das wollte ich noch gesagt haben.. Du hast weder Objektivität,geschweige denn bist Du in der Lage,vernünftig auf Themen einzugehen,sofern sie nicht DEINE GELIEBTE PS4 entsprechen.Deine Tagesaufgabe besteht darin,auf irgendwelche Misserfolge der One zu warten.Dann kommst Du wie ein Wurm aus der Erde gekrochen und laberst nur Müll...Ich weiß,Du gehörst hier aufgrund Deiner tollen Beiträge zum Inventar und das sollst Du gerne bleiben..Ernst kann ich Dich nicht nehmen,da Du nicht einmal in der Lage bist,Themen ohne Deine rosarote PS4 Brille zu sehen und stattdessen auf die Gehäusegröße der One zu meckern,die endlich mal auf das damalige Überhitzungsproblem eingehen und dementsprechend das Gehäuse größer konzeptionieren. Lies Du Dir mal lieber das eurogamer Review zur PS4 Konsole und dem Fazit am Ende zur evtl. Überhitzung in warmen Gefilden durch...Dann kannst Du wieder zurückkommen und weiter Deinen Blödsinn erzählen...
Das wollte ich gesagt haben und dazu stehe ich komplett hinter.MfG

Also gesperrt wird so schnell keiner...aber tief durchatmen hilft manchmal ;)

Meinungsfreiheit soll ja zum Nachdenken führen und ich soll ja die Ironie nicht vergessen aber bei dem Blödsinn kann man sich nicht zurückhalten...Bei den negativen Aspekten der PS4 hält er sich zurück,-bei der Gehäusegröße kommt man dann aber rausgekrochen,weil man keine Argumente bezüglich der PS4 Konstruktion hat.Aber von solchen Personen lebt ja so ein Forum auch.

So ist unser Chafkoch halt. Anfangs bin ich da auch noch drauf eingegangen aber mittlerweile spar ich mir die Mühe. Ich mag ihn aber jetzt trotzdem :)

Mal ne dumme Frage: Ich bin allgemein für die XBox One, aber trotzde schaut die PS 4 einfach optisch viel besser aus. Warum will das hier kaum ein XBox-One-Fan posten?

Dieses VHS-Rekorder-Design ist einfach hässlich. Die fetten Teile aus den 80er und 90er Jahren will eh keiner zurück. Nichtmal so Oldies wie ich, die die VHS-Zeiten noch mitgemacht haben.

Also Optisch hat die PS 4 schon gewonnen. Selbst die WiiU ist hübscher als die XBox One. Keine Ahnung, aber die Designer der Konsole sollte man mal gehörig die Meinung sagen ...

Der kocht doch nicht Maggi oder Knorr, sondern Sony-Buchstabensuppe...Anders kann ich mir den Käse stellenweise nicht erklären.

Der kocht doch nicht Maggi oder Knorr, sondern Sony-Buchstabensuppe...Anders kann ich mir den Käse stellenweise nicht erklären.
Mach dir nichts draus.Auf dem Gamepro Forum wäre er noch einer der harmlosen.Kein WITZ.Wenn du wirklich sachlich und mit seeehr wenig Dünnpfiff diskutieren möchtest, wäre Eurogamer die bessere alternative.Dort kriegst du vernüftige antworten auf deine fragen und Diskussionen.

Man kann auch hier vernünftige Antworten bekommen und diskutieren. Ich würde dich bitten hier keine Fremdwerbung zu machen und unser Forum generell als "schlecht" darzustellen...und das ist momentan nur eine Userbitte und kein Modbeitrag ;)

Also einen Designer hatte MS für die One garantiert nicht :-)

Ich denke aber das die One zwecks der TV TV TV Entertainment Erfahrungen durch die Lüfter- und Gehäusegröße versucht das System einfach so leise wie möglich zu bekommen.

Die meisten Leute die hier rumgrölen das man hier nicht gut diskutieren kann wollen es doch auch gar nicht.
Ansonsten wären sie schon in Foren wo das gehen soll oder würden sich nicht mit den Trollen der anderen Seite anlegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch hier vernünftige Antworten bekommen und diskutieren. Ich würde dich bitten hier keine Fremdwerbung zu machen und unser Forum generell als "schlecht" darzustellen...und das ist momentan nur eine Userbitte und kein Modbeitrag ;)
Ich hab nicht gesagt dass das ein schlechtes Forum ist.Da verwechselst du etwas.Ich hab nur gesagt, dass er dort besser aufgehoben wäre.Der lodown bekommt ja teilweise kommentare immer wieder von den selben leuten das ihm die lust vergeht weiter zu diskutieren.Da ihm das auf die Nieren geht, wäre es besser zu wechseln.Wie würdest du das finden wenn du regelmäßig blöde Kommentare bekommst?Du kannst damit vielleicht umgehen,er aber nicht.Das mit der Werbung war nicht in Ordnung von mir.

Och ich denk er kann das ab...ist schon ein großer Junge :)

Was glaubst du denn wieviele blöden Kommentare und PNs ich als Mod mir täglich anlesen und anhören muss ;)

Och ich denk er kann das ab...ist schon ein großer Junge :) Was glaubst du denn wieviele blöden Kommentare und PNs ich als Mod mir täglich anlesen und anhören muss ;)
Das glaube ich dir aufs wort.Deswegen sagte ich ja,du kannst ja damit umgehen, andere halt nicht!Aber das solltest du auch als grosser junge doch wissen,dass jeder anders gestrickt ist:-)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich..und Iodown ist glaub auch ein großer Junge und kann das ab...so schätz ich ihn jedenfalls ein.

Ich finde beide Designs jetzt nicht so pralle.
Etwas pfiffiger vielleicht die PS4, aber würde nicht sagen das die Xbone hässlich ist.
Das einzige was mich an der One diesbezüglich stört ist, das sie es nicht geschafft haben, obwohl es so ein riesen Kasten ist, das Netzteil intern unter zu kriegen!

@skarpin
Eurogamer lese ich auch sehr gerne, hat eine sehr erwachsene Community. Und die Beiträge von der Mutterseite sind fantastisch - ich sag' nur digital foundry.

Du kennst die "ignore"-Funktion? Ist ab und an hilfreich. Die Leute posten hier halt mit der unterschiedlichsten Motivation - Fanboytum und Gebashe gehört für einige Kandidaten zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Solange das nicht in Dauer-Trollen ausartet, ist das auch okay.

Das hast Du halt in jedem Forum, in dem ein bisschen Publikumsverkehr ist - ich finde es hier noch ganz gut erträglich weil aktiv moderiert.

Zurück