• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Neue Fotos zum Größenvergleich

Wer hat den Dicksten? ;)

Auf den ersten beiden Bildern wirkt es als hätten Sony & MS gemeinsam eine frankensteinartige Mutantenkonsole gezüchtet... :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist die XBox One eigentlich SO hässlich? Einfach ein viereckiger Kasten und dann kostet der auch noch 1.000 DM. Meine Fresse ;)

Eigentlich möchte ich lieber ne XBox One wie ne PS 4, aber beim Design der XBone fragt man sich schon, ob das Design diesmal die Praktikanten gemacht haben. Und zum Übel ist Kinect dann auch noch viereckig ...

Ich war auch überrascht wie klein die PS4 doch tatsächlich ist. Eine Hybrid-Konsole der beiden Systeme. Das wäre es doch oder. ^^

Prinzipiell interessiert es mich überhaupt nicht wie die Dinger aussehen, finde aber auch das Design der One nicht so schlecht wie alle sagen.

Coller VHS Recorder :D Problem ist ja dabei das viele Kids das gar nicht mehr kennen ;)

Falls die Xbone auch den Wobble-Effekt hat wackelt das ganze Wohnzimmer mit.

Mir gefällt das Design der XOne auch besser! Erinnert tatsächlich entfernt an den guten, alten VHS-Recorder ;) Herrlich!

Erinnert tatsächlich entfernt an den guten, alten VHS-Recorder

Und alle so Yeah... Voll Retro. :D

Das wird nach all den kleinen Enttäuschungen der letzten Wochen/Monate im Übrigen die große Überraschung zum Launch sein...

Die Xbone kann VHS-Kassetten wiedergeben... Aber leider nur in 720p :eek2:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Das Design ist somit das unwichtigste an einer Konsole das existiert. Was bringt einem ne hübsche Konsole wenn diese zu schlechte Hardware hat?
Das wirklich Lustige an den Bildern ist das obwohl die Ps4 ne ganze Ecke kleiner ist diese viel mehr Leistung hat. Da muß man sich doch mal fragen was hat MS die ganze Zeit getan ? Die haben sich mal sowas von nicht vorbereitet auf die Next Gen konsolen.
In eine so riesige Konsole hätte man richtig geile Hardware verbauen können .
Da ihnen das Design offensichtlich egal war hätte man sich auf Leistung konzentrieren können . naja ..hätte....

Finde beide deutlich hübscher als ihre Vorgänger. Im direkten Vergleich wirkt die PS4 durch ihre geringere Größe und die abgeschrägte Front für mich eleganter.
Am erstaunlichsten finde ich aber, dass sich beide so ähnlich sehen. Beide sehr klare, kantige Linien, beide schwarz, beide mit matten und glänzenden Oberflächen. Als hätten dieselben Designer daran gesessen.

Das Design ist somit das unwichtigste an einer Konsole das existiert. Was bringt einem ne hübsche Konsole wenn diese zu schlechte Hardware hat?
Das wirklich Lustige an den Bildern ist das obwohl die Ps4 ne ganze Ecke kleiner ist diese viel mehr Leistung hat. Da muß man sich doch mal fragen was hat MS die ganze Zeit getan ? Die haben sich mal sowas von nicht vorbereitet auf die Next Gen konsolen.
Da ihnen das Design offensichtlich egal war hätte man sich auf Leistung konzentrieren können . naja ..hätte....

Kann man so sehen...

Kann man aber auch anders sehen, in Bezug auf die Größe... Vielleicht (und nur vielleicht) ist die Größe des Gehäuses der One in Bezug auf die Hitzeentwicklung gerade der Vorteil gegenüber der PS4??? Wer weiß das (jetzt) schon... Die werden sich bei der Größe schon was gedacht haben...

Guck Dir doch allein mal die Lüftungsschlitze bei der One an - MS wird stets kritisiert,- nun hat man mal aus der Vergangenheit gelernt und mehr Platz zum "atmen" gelassen und nun wird ihr das gleich wieder als Nachteil ausgelegt...

Mir ist nen großer Klotz, welcher keine Hitzeprobleme bekommt lieber, als ein kleiner Kasten, der aufgrund seiner Bauweise evtl. doch zur Wärmesteigerung neigt... Wie immer nur meine Meinung

Das die One grösser ist finde ich jetzt absolut nicht wild. Beide haben einige an Lüftungsschlitze sodass es der Kühlung zugute kommt.

MS wird sicherlich viel wert auf die wärme abfuhr gelegt haben und das die Konsole sehr leise ist.

ahhh ja und du hättest dir auch ein anderes Forum suchen können, aber naja hätte wenn und aber ! ;)

Zur News, ich mag große Konsolen.
Die einzige Slim Konsole die mir gefällt, ist die 360 mit Klavierlack. Sieht bei mir einfach perfekt aus.
Weil sie sich super ins Gesamtbild einfügt.
Ansonsten die wirklich hässlichste Konsole ist für mich der Gamecube ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey - nichts gegen den Würfel ! ;)

Na komm als ich das Zelda Bundle kaufte gab es nur diesen komischen Purpleton dazu der absolut komische Controler und das Desing, erinnerte mich an die unzähligen Schukartons meiner Frau!
Habe heute noch Angst, das sie versucht darin Schuhe zu verstauen! :D

Finde die XBOX One deutlich hübscher, Sony Konsolen gehen er erst optisch ab der Slim Variante!

Zurück