• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Electronic Arts wünscht sich keine dominante Plattform

Seh ich auch so. Der MP-Modus ist wesentlich besser als von Halo Reach. Und die Kampagne war wirklich gut. Und gerade die Zusatzinformationen über Waypoint zur Kampagne waren gut gemacht. Ich finde sie machen das gut und Halo 4 wird bestimmt toll. Nur schade dass es anscheinend nicht mehr so viele spielen. :D

Halo 5 meinst du oder? :)

qAyane:
Bei mir spackt gamezone und das Forum grad auch extrem

Natürlich wünscht sich EA das, den dann müsste man sich nicht zu sehr anstrengen.

Mir fällt es schwer die Politik von MS nachzuvollziehen. Wie kann man eine so ignorante, völlig am Kunden vorbei denkende Strategie führen und nach dem ganzen Shitstorm immer noch auf diesem Modell beharren. Lesen sich die Schlipsträger bei MS keine Meinungen in Foren, auf Facebook, twitter oder sonst wo durch ?
Ich hoffe wirklich, dass sie für ihre völlig bescheuerte Politik die Quittung in Form von schlechten Verkaufszahlen erhalten.

Aber eins muss man Ihnen lassen, sie wissen wie man ein über Jahre hinweg mühsam aufgebautes Image mit einem Schlag komplett zerstört.

Würde mich bei EA auch nerven, wenn die falsche Plattform dominant würde, d.h. die ohne Totalüberwachung der Verbraucher.

Zurück