• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Electronic Arts wünscht sich keine dominante Plattform

Für EA wäre es auch doof, da sie sonst keine Druckmöglichkeiten mehr haben. "Wenn ihr nicht dies und das macht was wir euch sagen dann geh ich halt zu den anderen die machen das..."

Aber in der Grundaussage haben sie recht, einer allein im Markt wäre nicht gut, aber vielleicht wird Nintendo ja wieder zum Big Player wenn sie sich endlich mal etwas mehr anstrengen. Am Schlimmsten wäre es wenn Apple noch in den Markt drängt mit einer eigenen Konsole

Niemand wünscht sich eine dominante Plattform, aber MS will ja im Moment nicht anders.

Mir wären ansonsten Sony, Nintendo und Sega am liebsten im Konsolenmarkt, MS scheisst ja so derbst auf alles, was sie in der Vergangenheit erreicht haben und will unser Hobby zerstören, dafür darf man sie einfach nicht belohnen.

Also am schönsten wäre es wenn Sony, Microsoft, Sega und Nintendo alle noch mit einer Konsole am Start wären. Alle erfolgreich, alle im Preiskampf und wir so die Vorteile genießen könnten. ^^ Aber leider ist es ja nicht so. Ich persönlich habe mich schon voll auf die PS4 eingestellt. Auch wenn ich gestern von einem Freund etwas Kritik dafür geerntet habe, aber im Gegensatz zu mir ist er schon total Xbox verblendet. Ich seh das alles etwas distanzierter. ^^ Aber ich wünsche ihm trotzdem Spaß mit seiner Always One. Ah ne Always On, fuck XBOX ONE. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es aber in dieser GEN geben, falls MS seine Politik nicht ändert

Ganz ehrlich? Ich glaub gar nicht mal das die Absatzzahlen so unterschiedlich ausfallen werden.

Äh, Peter Moore ist doch nicht der CEO von EA. Der ist COO.
Interim CEO ist doch immer noch Larry Probst, der vor Riccitiello CEO war.

Naaa selbst in den USA, ist nicht alles Gold was glänzt!
Aufgrund einiger Seiten und Twitter Posts kann man sich da auch ein Bild machen.
Sicher nicht so extrem wie hier bei uns zu Lande, aber einiges werden sie auch dort an Boden verlieren mit ihrer Politik!

Denkt allein an die US Truppen :D die jetzt nicht mehr XBOX zocken können weil sie ja nicht überall on kommen!

Aber wer weiß, vielleicht geht MS jetzt nochmal in sich und berät mit ihrer PR & MR Abteilung.
Das Ergebnis ....

Eine Shitstorm Edition in kack Braun ohne DMR ohne Always on und als Entschuldigung für den Mist der letzten Tage 1 Jahr XBL gratis !

Eine Shitstorm Edition:

Die One ohne Kinect, ohne DRM, ohne Always Online, Region Free mit einem Jahr Gold gratis für 399 € ^^

Eine Shitstorm Edition:

Die One ohne Kinect, ohne DRM, ohne Always Online, Region Free mit einem Jahr Gold gratis für 399 € ^^

Na wir wollen mal nicht übertreiben :D aber ohne REGION LOCK muss sein !!! dann darf sie auch 429,- € kosten !!!

Nene, also nach dem Mist müssen sie schon einen draufsetzen. ^^ Naja.. wenn alles so bleibt wie es ist, also sowohl mit der PS4 als auch de One, dann reicht es wenn ich mir eine One Ende 2014 für Halo hole. Und dann kostet sie bestimmt nicht mehr mehr als 300. :D

Ich erwarte beim Kauf eine persönliches Entschuldigungsschreiben von den Phils in jeder Packung incl einem Polaroid wo man sieht wie sie nen Tritt in den A... bekommen.

Bin selber Halo Fan, aber wenn es so bleibt wie jetzt dann nicht mal eine zu Halo !
Dann war es das leider auch mit Halo, zumindest für mich !
Denn so wie die Dinge jetzt stehen ist ja jedes Game nach Ablauf der Gen, ein Stück wertloser Müll, den ich nicht mehr gebrauchen kann!

Dafür will und werde ich kein Geld ausgeben, auch wenn Phil sagt wir "CORE JUNGS" kaufen alles was man uns vorsetzt !!!

ICH SAGE F**K YOU PHIL !!! Deine Bonus Tantieme schrumpft und schrumpft ... BAD Holidays 2013!!! bzw. Oh du fröhliche für die deutschen Kollegen !

Für was Halo, kommt ja eh Destiny von den echten Halo-Machern ^^

Naja Destiny ist als MMO kein echter Ersatz für ein Halo. Und man kann sagen was man will ich finde das 343 das nicht schlecht gemacht haben wenn man die Größe dieses Erbes bedenkt

Seh ich auch so. Der MP-Modus ist wesentlich besser als von Halo Reach. Und die Kampagne war wirklich gut. Und gerade die Zusatzinformationen über Waypoint zur Kampagne waren gut gemacht. Ich finde sie machen das gut und Halo 4 wird bestimmt toll. Nur schade dass es anscheinend nicht mehr so viele spielen. :D

Das sagen grad die richtigen.
Die schließen doch selber Konsolen aus und bezeichnen sie als Müll.

Ja,ich meine die Wii U und jetzt könnt ihr wieder drauf bashen dass es sich angeblich nicht Next Gen handelt.

Außedem kann man die News nicht mehr erreichen:Internal Server Error

Zurück