• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Aktuelle Verkaufszahlen aus Deutschland

Was wäre denn für dich richtig zocken? Bzw. welche Spiele würden denn für dich in die Kategorie *ein echter Gamer boy* zählen?

du weißt schon dass das Geschmacksache ist ne? Kommt mir schon so vor als ob du deine Meinung als ultimativ betrachtest.

und falls du dich mal messen willst: man nennt mich auch Golgarta aka GranatenGottJohnny :D :D :D

n bisschen nachdenken junge

Leben und leben lassen, wo ist das Problem? Für manche scheint es echt ein Problem zu sein das "ihre" Konsole nicht vorne ist. Das juckt doch echt keine Sau

Wer entscheidet denn, was Dreck ist und was nicht?

Übrigens zocken Xbox-und PS4-Spieler zum größten Teil die selben Games. Musst dir dafür nur mal die Top10 der jeweiligen Konsolen anschauen ;)

und falls du dich mal messen willst: man nennt mich auch Golgarta aka GranatenGottJohnny :D :D :D
Ist das jetzt ernst gemeint? :D
Kann mir schon vorstellen, dass Golgerta ein Fake-Account war ::)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist es eine Voraussetzung, Ahnung von Spielen haben zu müssen und gut zocken zu können, um sich eine Konsole kaufen und zocken zu dürfen :confused: Oder das man nur die Spiele zocken soll, die jemand anderes für gut befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich voll verstehen, diese PlayStation vier zocker spielen nur solche Sachen wie CoD, Battlefront, Fallout 4, Fifa 16, GTAV, Rainbow 6, Assassins Creed, Tomb Raider oderJust Cause.

Xboxler spielen . . . Ähm . . . eigentlich das gleiche. Aber immerhin sind ihre Verpackungen grün und grün ist ja besser als blau und grün entsteht hier aus blau und gelb und somit ist blau in der Xbox drin und . . Ach egal :D
Fighter Within steht für Qualität.

bla bla bla, jetzt schmeissen mich alle mit blöde Kommentare zu, Fakt ist das die One im Gesamtpacket am besten ist, so einfach ist das ;)

Jetzt ist die eigene Meinung auch noch Fakt :bigsmile:

Zuletzt bearbeitet:
Die eigene Meinung als Fakt zu verkaufen ist ja bei gewissen Usern hier Gang und Gäbe. :praise:

Na da seid ihr aber auch sehr eigen... Geschmack ist Geschmack aber ihr dreht das mit dem Geschmack auch gern so lange wie ihr es braucht.
Ihr würdet es uach nicht stehen lassen, dass ein Halo5 ein KZSF zerfickt und es Fakt ist das es qualitativ nirgends an Halo ran kommt. Das macht ihr auch bei Driveclub und Horizon und und und...

Von daher sollte man auch nicht vergessen, dass eine gewisser Qualitätsmaßstab auch messbar ist. Es gibt nun mal ein gut und besser. Alles nur auf die Subjective Schiene brechen zu wollen ist total albern.

Ja, da ist was dran - wenn sich die Sonyboy Meute zusammen rottet kommt man sich schnell vor wie als Frau am Kölner Bahnhof.....und wenn vor allem Garfield über "Spielegeschmack" diskutiert dann wird's von Haus aus übel *muahaha* ;). Außerdem unrecht hat er ja nicht der MG Danny Boy......mit der ONE hat man ein weit besseres Paket.....und das ist nicht nur Fakt sondern empirisch bewiesenes Naturgesetz. Außerdem - für die "XBot Qualitätssicherung" sorge ich lieber selber, da brauchen wir keine Überläufer aus der freien Fraktion.....damit ist vor allem @Dirty gemeint :praise:

Na da seid ihr aber auch sehr eigen... Geschmack ist Geschmack aber ihr dreht das mit dem Geschmack auch gern so lange wie ihr es braucht.
Ihr würdet es uach nicht stehen lassen, dass ein Halo5 ein KZSF zerfickt und es Fakt ist das es qualitativ nirgends an Halo ran kommt. Das macht ihr auch bei Driveclub und Horizon und und und...

Von daher sollte man auch nicht vergessen, dass eine gewisser Qualitätsmaßstab auch messbar ist. Es gibt nun mal ein gut und besser. Alles nur auf die Subjective Schiene brechen zu wollen ist total albern.

Halo 5 ist KZ Shadow Fall haushoch überlegen (Story, Gameplay) Killzone Shadow Fall war leider nur ein Launchtitel und bietet bei weitem nicht die Qualität der Vorgänger. Meine Meinung.

Die restlichen Quervergleiche sind mir aber im Grunde komplett egal. Mir geht es da nur nach dem Spaßfaktor und nach Spielemarken, die mich interessieren.

Ja, da ist was dran - wenn sich die Sonyboy Meute zusammen rottet kommt man sich schnell vor wie als Frau am Kölner Bahnhof.....und wenn vor allem Garfield über "Spielegeschmack" diskutiert dann wird's von Haus aus übel *muahaha* ;). Außerdem unrecht hat er ja nicht der MG Danny Boy......mit der ONE hat man ein weit besseres Paket.....und das ist nicht nur Fakt sondern empirisch bewiesenes Naturgesetz. Außerdem - für die "XBot Qualitätssicherung" sorge ich lieber selber, da brauchen wir keine Überläufer aus der freien Fraktion.....damit ist vor allem @Dirty gemeint :praise:

Wenn man nur auf Shooter und Rennspiele steht vielleicht. Bei anderen Genres sieht die Sache schon wieder anders aus.

Wobei man auf PS4 doch auch Shooter (CoD, Far Cry) und Sim Racer/Arcade (Projekt Cars, Assetto Corsa,Driveclub) bekommt. Nur Exklusiv hapert es momentan noch in diesen Genres. Kann sich aber auch noch ändern.

Hätte auf ein schönes Resistance mal wieder Lust. Ein Remake wie bei Ratchet & Clank wäre nicht schlecht. Hoffe es kommt auch mal wieder ein Killzone mit der Qualität von Teil 2 und 3.

Rennspiele jucken mich dagegen nicht mehr so. Ab und an Driveclub "reicht" mir schon fast. Mal sehen ob GT7 meine Rennspielfreude zurückholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück