• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Vorbesteller bekommen FIFA 14 kostenlos dazu und exklusiver Legenden-Modus

Download hin oder her,One,DR 3 und Quantum Break,ich koooooooommmmmmmmmeeeee XD

Naja 1 Quartal 2014 ist ja nicht viel später.

Ich hätte auch lieber Retail bei Fifa gehabt aber auch so ist das ok. In der heutigen Zeit ist DLC halt normal, außer man bleibt in den 80ern stehen....

Ich denke daher auch, dass QB wohl Mitte 2014 erscheint...

Jaaa.

Danke du Miesepeter :D

Wie siehts denn bei dir aus? X1 Release?

Sehr fein! Hätte mir Fifa 14 für die One eh geholt. Das lässt ja mal! Das es als DL dabei stört mich jetzt bei nem Fifa echt wenig. Es hat ja eh nur ne "Haltbarkeit" von 12 Monaten und da kann ich auf ne Retail-Fassung mal verzichten ;)
Bleibt Geld übrig für WD, Madden, Ryse, Forza, Fable und DR3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa.

Danke du Miesepeter :D

Wie siehts denn bei dir aus? X1 Release?
Ich find das Bundle echt ganz nice, aber viel nicer wäres es für 399€ + FIFA - Kinect
Ich werde wahrscheinlich die TGS abwarten und dann wenn nix gescheites mehr für die PS4 angekündigt wird,
die PS4 auf jeden storniern und abwarten, was uns so an Händlerbundles erwartet.

Das es als Download erscheint ist ein wenig schade. Speziell bei Fifa lohnt sich er verkauf wieder, wenn ein neuer Teil erscheint. So hat man keine Möglichkeiten diesen zu verkaufen.

Jetzt ist es also offiziell. Freut mich für die Xbox´ler. Krass was MS alles macht um auf Augenhöhe zu bleiben. Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Soll kein Bash oder ähnliches sein nur ich meine, das sie mehr oder weniger ihren Plan über den Haufen geworfen haben. So und jetzt, um die Preisdifferenz zwischen Ps4 und der One niedrig zu verringern, kommt ein Spiel mit dazu. Wenn jetzt wirklich auf der morgen oder die Tage eine One OHNE Kinect vorgestellt wird, dann......naja......muss ich mal echt lachen ^^

Naja..kommt, man bekommt eine Vollversion KOSTENLOS !!
Ich verstehe das Gemeckere nicht...

Keiner meckert ihr. Doch denke mal logisch. Beide Konsolen sind sehr ähnlich. Klar hat man hier ein gutes Angebot und spart viel Geld. Nur kommst du bei der PS4 rechnerisch immer noch billiger weg, wenn man sich die Konsole und Spiel separat kauft. Zumal du dann die Möglichkeit hast, dein Spiel wieder zu verkaufen.

Unterm Strich zahlst du bei Sony momentan immer noch weniger als bei MS.

Jetzt ist es also offiziell. Freut mich für die Xbox´ler. Krass was MS alles macht um auf Augenhöhe zu bleiben. Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Soll kein Bash oder ähnliches sein nur ich meine, das sie mehr oder weniger ihren Plan über den Haufen geworfen haben. So und jetzt, um die Preisdifferenz zwischen Ps4 und der One zu verringern, kommt ein Spiel mit dazu. Wenn jetzt wirklich morgen oder die Tage eine One OHNE Kinect vorgestellt wird, dann......naja......muss ich mal echt lachen ^^

Du Kluger du... :D
Und was ist mit Kinect?
Kostet das nichts?

Zurück