Xbox One verkauft sich in den USA mehr als doppelt so gut wie die Xbox 360

Ich finde es witzig, das man mich angreift, aber nicht das was ich hier über Sony geschrieben hab. Eigentlich die größte Bestätigung.

Ich finde es witzig, das man mich angreift, aber nicht das was ich hier über Sony geschrieben hab. Eigentlich die größte Bestätigung.

Weil du halt viel Quark verzapfst. Warum sollte man darauf eingehen, du möchtest das sowieso nicht hören... du redest an den Leuten etwas vorbei. Aber gut, ich werde dich jetzt auch nicht mehr für deine krankhafte liebe zu MS verurteilen.

Bitte ich hab ein Bild gepostet, wie soll ich das besser beweisen? Das GameCube vor der PS3 war, muss ich das auch nachweisen, mit Wikipedia Links oder wie?

Mir eine krankhafte MS Liebe zu unterstellen ist auch lächerlich, vor Wochen hab ich hier geschrieben, wieso sollte ich so was tun, wenn es so wäre?:

http://forum.gamezone.de/rennspiele/131822-gran-turismo-6-a-14.html

Dieses Fanboy Problem hab ich einfach nicht.

Wenn du dich in einer Diskussion mehr auf die Argumente beschränken würdest und nicht gleich persönlich und beleidigend wirst, hätte man auch weniger Probleme mit deinen Aussagen und könnte viel öfters vernünftig mit dir Diskutieren. Das ist jetzt nicht als bash gegen dich gemeint, sondern nur als kleiner Tipp. Ich glaube nämlich, dass du das drauf hast. Es geht mir dabei auch nicht um deinen Gamecube Post. Den fand ich ziemlich gut.

Wenn der Lord mal seine Polemik und aggressive Art fallen lässt dann diskutier ich wieder mit ihm, ansonsten wird auch er jetzt mit Ignoranz bestraft.

So, zurück zum Thema:
Schaut euch mal den US-Tracker hier an:

Sony PlayStation 4 (PS4) In Stock Tracker - NowInStock.net

Microsoft Xbox One In Stock Tracker - NowInStock.net

Die Xbox One ist überall in Stock, die PS4 eigtl. so gut wie nirgends (Amazon.com hatte ca. 1 Woche die PS4 lieferbar und auf Lager, nun alles wieder weg), das erklärt die VkZ eigtl. am Besten. Die Nachfrage nach der PS4 scheint echt gigantisch zu sein.

Hab hier noch was aus der Gerüchteküche

cdddMLU.png

Wundern würds mich aber nicht wenn Amazon an der Xbox-Sparte interessiert ist, das erste Studio haben sie ihnen ja schon weggekauft

Rumour: Xbox being bought by Amazon? - NeoGAF

Weiss nicht, ob ich das so gut finden würde. Amazon strebt eh schon die Weltherrschaft an in allen Bereichen

Die Xbox One ist überall in Stock, die PS4 eigtl. so gut wie nirgends (Amazon.com hatte ca. 1 Woche die PS4 lieferbar und auf Lager, nun alles wieder weg), das erklärt die VkZ eigtl. am Besten. Die Nachfrage nach der PS4 scheint echt gigantisch zu sein.

Es ist magisch das Sony Konsole verkauft, die es nicht gibt.

Woher wissen die denn wieviel mal mit der Xbox One gequatscht wurde?

Zurück