Xbox One verkauft sich in den USA mehr als doppelt so gut wie die Xbox 360

Hey mein lieber, Sony hat nicht weniger dadurch geklaut, das MS es auch getan hat.

Da kann ja jeder Mörder sagen "ja, aber Manson der hat viel mehr getötet...". Kein Argument.

SDF am Boden... mal wieder.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob man etwas klaut, oder etwas übernimmt.
Letzteres ist kein Verbrechen, wie dein Mörder Vergleich. Somit taugt dein Argument nichts.

Welche Konsole hatte es denn vorher sowas auf seinem Gamepad? Es ist doch so... es ist lächerlich, wie Leute, wie du wirklich alles an ihrem Lieblingsprodukt ins rechte Licht rücken müssen, diese krampfhafte Objektliebe.

Man kommt sich hier immer so vor, als hätte man gesagt "deine Freundin ist super hässlich!".

Welche Konsole hatte es denn vorher sowas auf seinem Gamepad? Es ist doch so... es ist lächerlich, wie Leute, wie du wirklich alles an ihrem Lieblingsprodukt ins rechte Licht rücken müssen, diese krampfhafte Objektliebe.

Man kommt sich hier immer so vor, als hätte man gesagt "deine Freundin ist super hässlich!".

Ich finde es lächerlich, dass du alles gleich auf eine persönliche Ebene bringst, ständig mit deinem Fanboy gelabere kommst und dich angegriffen fühlst, nur weil man anderer Meinung ist, anstatt einfach normal zu disskutieren,

Wieso von Leuten, wie dir kommt doch nur so ein Fanboymüll, auch diese Antwort. Blos nicht sagen, das ich mit Touchpad aufm Gamepad Recht habe, dann würde schließlich deine Welt ruiniert sein.

Ich fühle mich auch nicht angegriffen, ich fühle mich genervt das ich immer dir und Co. ne Rechenschaft ablegen soll...

Sie verkaufen sich nicht so gut, wie es die Nachrichten implizieren, am Ende werden auch diese wieder auf ca. 200 Mio. stehen bleiben, der Markt wächst nicht wirklich. Die hohen Zahlen sind da, weil es eben nur noch 2 Hersteller gibt... ja die WiiU ist schon Geschichte.

Die PS4 Zahlen sind wirklich verblüffend, für eine Konsole, welches restlos ausverkauft gewesen sein soll im Januar. Man sollte meinen es wären deutlich weniger... lol

Hahahaha der LINK!!!!!! :D

Ja, alle haben mal was ähnliches gemacht, dass stimmt, aber Sony hat nie etwas eigenes gebracht, die haben wirklich alles zusammengestohlen, es gab nie ein Feature, welches nur die Playstation bot.

Eyetoy, zwei Analogsticks,DVDund BD. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

Mehr fällt niemanden ein :D

Und zwei Analogstick, dass ist schon mal ne richtig, richtig geile Nummer.

Wieso von Leuten, wie dir kommt doch nur so ein Fanboymüll, auch diese Antwort. Blos nicht sagen, das ich mit Touchpad aufm Gamepad Recht habe, dann würde schließlich deine Welt ruiniert sein.

Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei :D

Ich fühle mich auch nicht angegriffen, ich fühle mich genervt das ich immer dir und Co. ne Rechenschaft ablegen soll...

So etwas nennt man disskutieren. Dafür ist ein Forum da.
Ich werde allerdings nicht sofort persönlich oder spiele die beleidigte Leberwurst.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei :D

Wen willst du was vor machen? Überall hier verteidigst du alles bis aufs Blut, sei es noch so lächerlich.

So etwas nennt man disskutieren. Dafür ist ein Forum da.
Ich werde allerdings nicht sofort persönlich oder spiele die beleidigte Leberwurst.

Was man mir hier alles implizierst, erst verbittert, nun bin ich die beleidigte Leberwurst. Das alles schreiben, wie du nur, weil sie meine Argumenten nicht wegwischen können, da sie stimmen.

Das mit der Ouya stimmt, kannst du sonstwas über mich schreiben...

Mehr fällt niemanden ein :D

Und zwei Analogstick, dass ist schon mal ne richtig, richtig geile Nummer.

Wieso? Die meisten der heutigen Videospiele nutzen beide Sticks.
Somit ein sehr geniales Feature das erst mit der Xbox 4 Jahre später das erste mal kopiert wurde.
Der Rest wird auch von der Konkurrenz verwendet.

Das heist ja dann auch das die Ps4 sich vier mal so gut verkauft wie die 360.
Wo verkaufen die denn das alles wo es dich nirgendwo eine gibt? :D

Wen willst du was vor machen? Überall hier verteidigst du alles bis aufs Blut, sei es noch so lächerlich

Kuck mal in den Spiegel ;)

Was man mir hier alles implizierst, erst verbittert, nun bin ich die beleidigte Leberwurst. Das alles schreiben, wie du nur, weil sie meine Argumenten nicht wegwischen können, da sie stimmen.

Wenn jemand ständig gleich persönlich und herablasend wird, nur weil jemand Kontra gibt, ist das in meinen Augen eine beleidigte Leberwurst.

Wenn einem die Argumente ausgehen beginnt man mit der ältesten Geschichte im Konsolen Bis...aber aber der hat geklaut.
odydm.gif

Dein Kontra dient doch nur mir, vom Thema selbst hast du dich doch schon lange verabschiedet oder wieso äußerst du dich zur Ouya Sache nicht weiter? Weil du nicht sagen magst, dass es so ist.

Das heist ja dann auch das die Ps4 sich vier mal so gut verkauft wie die 360.
Wo verkaufen die denn das alles wo es dich nirgendwo eine gibt? :D

Ich glaube die werden direkt vom Foxconn Laster verkauft.
So lange ich keine frei verkäufliche sehe glaube ich das nicht. ;)

Dein Kontra dient doch nur mir, vom Thema selbst hast du dich doch schon lange verabschiedet oder wieso äußerst du dich zur Ouya Sache nicht weiter? Weil du nicht sagen magst, dass es so ist.

Du bist als erstes vom Thema abgewichen ;)

Ich hab geschrieben:
Nix Haarspalterei. Oder hat Ouya das Touch Pad erfunden?

Darauf hast du geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Um zurück zum Thema zu kommen. Sony hat 2009 eine Keypad Erweiterung für den PS3 Controller mit Touchpad Funktion veröffentlicht.

"Mit dem kabellosen Keypad erhält der Controller für die PS3 einen Aufsatz, um das Eintippen von Wörtern beim Internetsurfen oder Chatten zu erleichtern. Die kleine QWERTZ-Tastatur wird in lokalen Ausführungen angeboten, damit auch die Buchstaben für jedes Land stimmen, und verfügt zudem noch über einen Touchpad-Modus. So sollen Maus-Gesten erkannt werden. Auch einige künftige Spiele wie "Little Big Planet" und die Online-Welt "Home" nutzen die Funktionen. Bislang ist nichts zum Preis und zum Veröffentlichungstermin bekannt."
Sony bringt bessere PSP, 160 GB-PS3, Keypad für Controller und VidZone - Games Convention - derStandard.at › Web

Zurück