Xbox One verkauft sich in den USA mehr als doppelt so gut wie die Xbox 360

dennoch wird in den usa die ps4 vorne liegen da kann sich so viel verkaufen wie will

...und kaum was ist mir egaler als die Verkaufszahlen. Ich hab meine Exemplare daheim stehen, der Rest ist nur für Fanboys interessant

Frag mal die Nintendofans, wie egal die Verkaufszahlen sind!
Da hast du dann irgendwann kein Exemplar daheim stehen ;)

So oder so ist es doch toll dass sich die Xbox One auch super verkauft. Ich hoffe das sowohl die One, PS4 als auch die Wii U erfolgreich laufen. Konkurrenz belebt das Geschäft und je mehr Systeme es gibt, desto mehr Games gibt es. Ist doch toll. ^^

Genauso siehts aus-alle die wollen, dass sich nur die PS4 gut verkaufen soll, vergessen dabei, dass es unheimlich wichtig ist, dass ALLE Plattformen gut Verkäufe erzielen - denn nur so kann sichergestellt werden, dass EINE Firma (z.B. Sony) nicht den ganzen Markt beherrscht und am Ende mit den Kunden macht, was sie will.
Deshalb ist es nur gut, wenn auch Microsoft genug Konsolen an den Mann (oder Frau) bringt... Nintendo erwarte ich erst mit der nächsten Konsole wieder weit vorne...

Ich freue mich für die XBOX One, es zeigt vor allem das deren Preis alles andere als falsch war. Masse ist nicht alles, die Wii war auch die Nr. 1 der letzten Gen, brachte MS (oder Sony) auch nicht weiter ins Schwitzen.

Ich freue mich für die XBOX One, es zeigt vor allem das deren Preis alles andere als falsch war. Masse ist nicht alles, die Wii war auch die Nr. 1 der letzten Gen, brachte MS (oder Sony) auch nicht weiter ins Schwitzen.

Ich glaube schon. Ohne die Wii hätten wir kein Kinect und kein Move gesehen.

Also bei Sony hat das große Tradition von den anderen zu klauen, deshalb hat der Controller ja auch ein Touchpad bekommen, weil die Ouya eben auch hat und man weiß ja nie, was am Ende gut ankommt oder nicht :D

Ansonsten ist gerade Move nicht sonderlich erfolgreich gewesen, zumindest war es darum immer recht ruhig geblieben. Die PS3 denke ich hätte sich ohne wenn nur marginal schlechter verkauft.

Da ist sicher was dran. Move ist kein "Systemseller" weder auf PS3 noch seh ich es für die 4er in der Rolle.

Und MS klaut nicht, oder? Der halbe Gamepad ist von der Dreamcast übernommen worden. Nur mal ein Beispiel

Es "klaut" immer jeder bei jedem, nennt man Evolution.

Mag sein, aber so dreist wie Sony hat das kein andere bisher gemacht, dich aber ja wirklich alles von irgendwen 1:1 nachgemacht. Da kann sich die SDF sonstwie rechtfertigen.

Mag sein, aber so dreist wie Sony hat das kein andere bisher gemacht, dich aber ja wirklich alles von irgendwen 1:1 nachgemacht. Da kann sich die SDF sonstwie rechtfertigen.

Hey mein lieber, MS ist durch das Klauen von anderen Firmen entstanden und groß geworden ;-) ohne Apple hätte es Windoof nicht wirklich so gegeben und Kinect hat auch nicht MS erfunden. MS nimmt, klaut gerne Sachen, baut sie aus und stellt sich als das große Wunder Kind da. Es ist so wie ein vorredender es schon gesagt hat, die beklauen sie alle was das Zeug hält ;-)

Ich sag dazu nur eines....wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten (RAM-Bau)-Stein

Hey mein lieber, MS ist durch das Klauen von anderen Firmen entstanden und groß geworden ;-) ohne Apple hätte es Windoof nicht wirklich so gegeben und Kinect hat auch nicht MS erfunden. MS nimmt, klaut gerne Sachen, baut sie aus und stellt sich als das große Wunder Kind da. Es ist so wie ein vorredender es schon gesagt hat, die beklauen sie alle was das Zeug hält ;-)

Hey mein lieber, Sony hat nicht weniger dadurch geklaut, das MS es auch getan hat.

Da kann ja jeder Mörder sagen "ja, aber Manson der hat viel mehr getötet...". Kein Argument.

SDF am Boden... mal wieder.

Also bei Sony hat das große Tradition von den anderen zu klauen, deshalb hat der Controller ja auch ein Touchpad bekommen, weil die Ouya eben auch hat und man weiß ja nie, was am Ende gut ankommt oder nicht :D

Ansonsten ist gerade Move nicht sonderlich erfolgreich gewesen, zumindest war es darum immer recht ruhig geblieben. Die PS3 denke ich hätte sich ohne wenn nur marginal schlechter verkauft.

Eigentlich klaut sich jeder Konsolenhersteller was bei anderen funktioniert ;)
MS klaut Eyetoy und nennt es Kinect.
Sony nimmt die WiiMote und nennt sie Move.
Und Nintendo macht es so ;)
https://sonydefenseforcegermany.files.wordpress.com/2012/06/kopie1.png?w=593

Mich freut es allgemein, dass sich die Next Gen Konsolen so wunderbar verkaufen :)

Sie verkaufen sich nicht so gut, wie es die Nachrichten implizieren, am Ende werden auch diese wieder auf ca. 200 Mio. stehen bleiben, der Markt wächst nicht wirklich. Die hohen Zahlen sind da, weil es eben nur noch 2 Hersteller gibt... ja die WiiU ist schon Geschichte.

Die PS4 Zahlen sind wirklich verblüffend, für eine Konsole, welches restlos ausverkauft gewesen sein soll im Januar. Man sollte meinen es wären deutlich weniger... lol

Eigentlich klaut sich jeder Konsolenhersteller was bei anderen funktioniert ;)
MS klaut Eyetoy und nennt es Kinect.
Sony nimmt die WiiMote und nennt sie Move.
Und Nintendo macht es so ;)
https://sonydefenseforcegermany.files.wordpress.com/2012/06/kopie1.png?w=593

Hahahaha der LINK!!!!!! :D

Ja, alle haben mal was ähnliches gemacht, dass stimmt, aber Sony hat nie etwas eigenes gebracht, die haben wirklich alles zusammengestohlen, es gab nie ein Feature, welches nur die Playstation bot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück