Xbox One: US-Preissenkung ein großer Schritt für Microsoft

Muss man da nicht drüber stehen? Ich finde es toll wenn sich die Spieler vermischen. Selbst als ein Spieler der "nur" eine Konsole hat kann man ja gerne bei anderen Themen mitreden. Dafür ist ein Forum ja da. Bei den Preisen ist es kein Wunder das viele nur ein Gerät haben. Ich denke mir immer man kann über alles diskutieren. Stärken, Schwächen oder sonst was, solange man nicht unnötig beleidigt. ^^

Ich mag meine One und meine Playsi, finde aber das beide auch ziemliche Schwächen aufweisen. ^^ Aber ich habe ja auch nicht gesagt dass du jemandem oder irgendwer im speziellen dem Anderen das Hobby schlecht macht. :)

Diskutieren oder bashen macht also keinen Unterschied? Diese Comments sind dass schlechteste marketing was eine Konsole haben kann da halt ich kostenlos und freiwillig dagegen zumindest wenn es die zeit zulässt.
 
Diskutieren oder bashen macht also keinen Unterschied?

Das hab ich doch nie gesagt? ^^

Zum Marketing: Es gibt kein gutes oder schlechtes Marketing. Hauptsache das Gerät ist in aller Munde. Und das ist bei allen drei Geräten doch der Fall. :) Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen.
 
Wen jucken auch schon 50% (!) mehr Pixel. ;D

*scrn*

Und wenn es 100% wären.. Aus meiner Sicht sprechen zuviele Faktoren gegen eine One als Mainkonsole.
Und ich weiß, du siehst 900p hochskaliert auf 1080p... Du bist einfach zu krass! ;)

Niemanden ausser dein TV ist grösser als 47" bzw. du zockst über einen Beamer;)

Bei mir ist kein TV mehr kleiner als 50 Zoll.. Und du siehst im Grunde keinen Unterschied... Ja, bestimmt wenn du Pause drückst an der selben Stelle und dann 2 TVs mit identischer Einstellung nebeneinander stellst. Meinetwegen. Im Spielbetrieb, keine Chance, sieht man nicht,

Ich habe beide Zuhause und dazu eigentlich immer Highend oder Obere Mittelklasse Equipment bei den TVs, daran sollte es also nicht liegen.
 
Und wenn es 100% wären.. Aus meiner Sicht sprechen zuviele Faktoren gegen eine One als Mainkonsole.
Und ich weiß, du siehst 900p hochskaliert auf 1080p... Du bist einfach zu krass! ;)
Lass mal deine Polemik stecken, hab ich nie behauptet. Aber 50% mehr Pixel... oder andersrum ausgedrückt: Bei 900p fehlen über 30% Informationen im Vegrleich zu 1080p, durch dasHhochskalieren und den ungünstigen Skalierungsfaktor von 6/5 (es gibt nur ganzzahlige Pixel) wird zudem noch eine Unschärfe erzeugt, je nach Filter mehr oder weniger. Ob man das sieht? Keine Ahnung, aber optimal ist die Lösung auf keinen Fall. Im Endeffekt verschwendet man noch Rechenleistung, um das Bild schlechter zu machen.
 
Haben wir jetzt wirklich anstatt der Preissenkung das Thema "900p so guut" aufgegriffen?

Manche haben echt höhere Auflösungprobleme als ein PS4 Stick ;)
 
Unglaublich....in der News könnte auch stehen "Mond besteht aus Käse" spätestens ab Seite 2 wären wieder alle Fanbiys versammelt und würden ne MS vs Siny Diskussion daraus machen. Anscheinend gibt es auf beiden zu wenig Games wenn ihr genug Zeit für so nen Kindergarten habt anstatt auf der/den Konsole/n eurer Wahl zu zocken
 
Na und!? Wenns Spaß macht, lass uns doch...

Ich bin doch voll Multi unterwegs, dann ist das doch ne "fachliche" Diskussion... :) ;)
 
@Psycho

Hast du nicht selbst gesagt "beide Konsolen zu besitzen macht einen noch lange nicht zum Multikonsolero" oder war dass jm anders ;)

Ich sag ja mittlerweile schon nix mehr bei den dämlichen Auflösungsnews aber muss wirklich jede News, unabhängig vom ursprünglichen Thema zu ner Fanboy-Balgerei verkommen? Das ist ja langsam wie bei consolwars, nur mit etwas mehr Anstand ;)
 
@mersa
Das sagte einst ein weiser Mann!!

Ich muss mehr mit den ^^ Dingern arbeiten.
Ich bin nen absoluter MS fanboy. Da mach ich doch keinen Hehl draus.

Kein Ding.

Nö, muss nicht immer, doch manchmal entwickelt sich so eine Eigendynamik. Weiß ja auch nicht warum!? Hihi.

Es ist doch immer wieder schön sich über solch belanglose Dinge streiten zu können. Man sieht, wir haben sonst keine Probleme. :D

So, lass uns jetzt weiter bashen!!
 
Hat nicht jeder eine Primär Konsole und die anderen nebenbei?
Ist ja anders kaum realisierbar, sowohl wegen Zeit als auch Geld
 
Bei mir steht es bislang tatsächlich ziemlich genau 50:50 was die Nutzungsdauer usw angeht.
 
Also bei mir kann man schon sehen welche Konsole mehr genutzt wurde.

Snes hat mehr Games als Mega Drive.
N64 mehr als Playstation.
Dreamcast mehr als PS2
usw
 
Wenn wir schon OT sind: Wann wird die PS3 endlich mal billiger???????!!!!!! Da bekommt man die One ja schon fast günstiger... -_-
 
Wenn wir schon OT sind: Wann wird die PS3 endlich mal billiger???????!!!!!! Da bekommt man die One ja schon fast günstiger... -_-

Der PS3 Preis ist wirklich nicht mehr gerechtfertigt.
Wenn Sony die PS4 billiger macht müssen die die PS3 vom Markt nehmen.
 
Zurück