Xbox One: US-Preissenkung ein großer Schritt für Microsoft

Der PS3 Preis ist wirklich nicht mehr gerechtfertigt.
Wenn Sony die PS4 billiger macht müssen die die PS3 vom Markt nehmen.

Sie verkauft sich mit der Xbox 360 zusammen noch am besten von den Last Gen Konsolen. Wäre ja blöd von Sony den Preis zu senken solange die Nachfrage noch stimmt.
 
Verstehe ich nicht, in den USA ist die XBOX One wenigstens noch als Konkurrenz zu bezeichnen, in Europa nicht und ausgerechnet hier soll es keine Preissenkung geben, wo sie viel wichtiger wäre.
 
Hat nicht jeder eine Primär Konsole und die anderen nebenbei?
Ist ja anders kaum realisierbar, sowohl wegen Zeit als auch Geld

Hab immer nur eine Konsole und einen passenden PC, ne ausnhame war die letzte gen als ich mir ne ps3 zuglegt hatte um CoD BO2 und ghostst mit ein paar freunden zocken zu können
 
Verstehe ich nicht, in den USA ist die XBOX One wenigstens noch als Konkurrenz zu bezeichnen, in Europa nicht und ausgerechnet hier soll es keine Preissenkung geben, wo sie viel wichtiger wäre.

Ich hoffe dass auch hier der Preis gesenkt wird, hab fett bock auf Forza
 
Forza machte mir immer laune, gehört für mich auch zu den besten Rennserien überhaupt
 
Spiel 5 und du wirst anfangen zu weinen vor Freude. Das gab es noch nicht. Das sag ich nicht als MS Fanboy, sondern als Auto/Motorsport Fanboy!
 
Zurück