ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
M$ sollte den Preis so niedrig wie möglich halten damit es sich die dummen Kiddies denen Privatsphäre und Datenschutz egal sind von ihrem Taschengeld leisten können denn Mami, Papi und Omi werden dem Sohnemann die Konsole nicht kaufen da sie andauernd die Xbox und derren zwielichtigen Spionageaktionen in den Nachrichten sehen dürfen.
Vllt vllt aber auch nur dann hole ich mir auch die XboxOne als Zweitkonsole den das ist momentan Microsofts einziger weg ihre Spionage Wanze zu verkaufen.
Denn seien wir mal ehrlich für die Daten die M$ von einem erfährt könnten sie die Konsole locker kostenlos anbieten....aber dann würden die Leute den Braten zu schnell riechen :3
Vllt vllt aber auch nur dann hole ich mir auch die XboxOne als Zweitkonsole den das ist momentan Microsofts einziger weg ihre Spionage Wanze zu verkaufen.
Denn seien wir mal ehrlich für die Daten die M$ von einem erfährt könnten sie die Konsole locker kostenlos anbieten....aber dann würden die Leute den Braten zu schnell riechen :3
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Das ärgert mich dann doch!
) gehen auch mit dem Datenschutzthema anders um und verfallen nicht gleich in Paranoia