• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Heute Abend enthüllt GameInformer ein neues Spiel

Cover ist draußen.

Schaut nett aus und hört sich nett an.
Aber irgendwie eine kleine Enttäuschung. :-/

Ein MP-Shooter..wow wie *gäääähn* weltbewegend. Ich glaub ich '*GÄÄÄÄÄÄÄÄHN* tickt gleich aus, wenn ich mein Nickerchen gemacht hab ;)

Sry meinen die jetzt echt Destiny ?!?!
Habe nur das unter Cover gefunden.
Oder gibts einen Link zu einem anderen Game ?!?

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf.

Es wird bestimmt etwas womit keiner gerechnet hätte.
Etwas neues und innovatives.

Ich tippe auf Call of Duty Ghosts 2
Das letzte ist ja schon ewig her.

Ich hatte ja beinahe recht.
Jedenfalls war ich am dichtesten dran, leider :(
Hab ich was gewonnen?

Ja, was denn? Wenn auf PS4 jetzt eines noch fehlt, dann ist es ein Shooter!

Wenn man jetzt mal absieht von Killzone ...

... oder Call Of Duty ...
... oder Battlefield...

Und in der Zukunft siehts ja auch recht dünn aus, abgesehen von Dying Light...

... oder Alien: Isolation ...
... oder Wolfenstein: The New Order ...
... oder Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots ...
... oder Shadow Warrior ...
... oder Destiny ...
... oder Primal Carnage: Genesis ...
... oder Guns of Icarus Online ...

Habe ich da jetzt jemanden "eindimensional" sagen hören? Aber nicht doch...

Muahahaha......diese "sensationelle Ankündigung" könnte nur mehr Reggie toppen. Keine Ahnung, mit der "Sensation" daß DK auch Haare am Affensack hat und die realistisch im Wind wehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was denn? Wenn auf PS4 jetzt eines noch fehlt, dann ist es ein Shooter!

Wenn man jetzt mal absieht von Killzone ...

... oder Call Of Duty ...
... oder Battlefield...

Und in der Zukunft siehts ja auch recht dünn aus, abgesehen von Dying Light...

... oder Alien: Isolation ...
... oder Wolfenstein: The New Order ...
... oder Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots ...
... oder Shadow Warrior ...
... oder Destiny ...
... oder Primal Carnage: Genesis ...
... oder Guns of Icarus Online ...

Habe ich da jetzt jemanden "eindimensional" sagen hören? Aber nicht doch...

Es kommen auch viele Spiele die keine Shooter sind. Außerdem gehts hier um beide Konsolen und nicht nur um die PS4.

February Cover Revealed – Evolve - News - www.GameInformer.com
bitte :(

für Fans solcher Games sicherlich nett, aber kein Grund auszuflippen.
Ich spei gleich über meine Tastatur.

Dank Dir, was ein Shit sry also ich flippe nicht aus wenn es um einen MP only GAME geht.
Die Branche sollte sich mal lieber wieder auf alte Werte Berufen und uns magische SP Erfahrungen bieten denn sonst gibt es wieder einen Crash!
Und dann können sie ihr Online only MP gedöns wieder in der Wüste vergraben, ATARI kennt da sicher das eine oder andere Fleckchen Erde das sich gut dazu eignet... ;)

Immer wieder das selbe.
Die Rechnung scheint auf zu gehn, je größer und aufgeblasener die Ankündigung, desto größer der shit, der am ende bei raus kommt.

Sooooooooo, das könnte böse enden, aber wurscht, RAGE MODE an:

Jetz mal ohne scheiß, was ist zur zeit eigentlich mit dieser versch**senen Industrie los, die unser Hobby so dermaßen vergeigt? Wie zur Hölle kann irgendjemand sowas denn noch ernst nehmen? TUT MIR LEID, liebes Studio, aber für den gefühlt tausendsten VERFI**TEN SHOOTER werd ich mein hart verdientes geld sicher nicht ausm Fenster raushauen, auch wenn ihr noch so einen "innovativen" Multiplayer habt. Welcher Sch**nz hat denn auf sowas ernsthaft noch bock? Selbst ein totaler Shooterfreak muss angesichts der flut doch so langsam das kalte Grausen kommen. Da freut man sich tatsächlich auf die neue generation und was wird einem geliefert? Ein knack, das zumindest was probiert, aber irgendwie nicht so richtig kann, ein frisch aufgewärmtes Ass Creed und Shooter A, B, C; D; E; F, und die gleichen sich ja gottseidank auch nicht wie ein frisch gewichster Pferdears*h dem anderen, die verschiedenen Brauntöne inbegriffen. Wer will denn sowas noch kaufen? Bringt mir doch zumindest irgendwie ABWECHSLUNG in die Sache. Das letzte mal, wo ich einen AAA-Titel in der Hand hatte, bei dem ich mir dachte: "Das ist geil, das ist echt mal was neues" war Assassins Creed 1. Und jetz mal ehrlich, mein Gott war der Titel schlecht, aber scheiß egal, das war wenigstens was neues, mit einer wirklich neuen Spielmechanik (zumindest für mich). Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Assassins Creed (nicht einen neuen Teil, eine solche Innovation) herbeiwünsche, aber meine Fresse, der Tag ist gekommen. Statt innovation bekommen wir neuauflagen, neuauflagen, reboots und teil 1-100, solang der scheiß gekauft wird. Ich hab gar keinen Bock mir irgendeine der neuen Konsolen zu kaufen, denn außer Shooter wirds da wohl nix geben. Ich hoffe das Loch kommt, ich hoffe die Industrie geht mal wieder halb vor die Hunde, vielleicht wirds mal wieder Zeit, nein, ich FÜHLE, dass Loch kommt. Allzu lang kann das doch keiner mehr ertragen.

Sooooooooo, das könnte böse enden, aber wurscht, RAGE MODE an:

Jetz mal ohne scheiß, was ist zur zeit eigentlich mit dieser versch**senen Industrie los, die unser Hobby so dermaßen vergeigt? Wie zur Hölle kann irgendjemand sowas denn noch ernst nehmen? TUT MIR LEID, liebes Studio, aber für den gefühlt tausendsten VERFI**TEN SHOOTER werd ich mein hart verdientes geld sicher nicht ausm Fenster raushauen, auch wenn ihr noch so einen "innovativen" Multiplayer habt. Welcher Sch**nz hat denn auf sowas ernsthaft noch bock? Selbst ein totaler Shooterfreak muss angesichts der flut doch so langsam das kalte Grausen kommen. Da freut man sich tatsächlich auf die neue generation und was wird einem geliefert? Ein knack, das zumindest was probiert, aber irgendwie nicht so richtig kann, ein frisch aufgewärmtes Ass Creed und Shooter A, B, C; D; E; F, und die gleichen sich ja gottseidank auch nicht wie ein frisch gewichster Pferdears*h dem anderen, die verschiedenen Brauntöne inbegriffen. Wer will denn sowas noch kaufen? Bringt mir doch zumindest irgendwie ABWECHSLUNG in die Sache. Das letzte mal, wo ich einen AAA-Titel in der Hand hatte, bei dem ich mir dachte: "Das ist geil, das ist echt mal was neues" war Assassins Creed 1. Und jetz mal ehrlich, mein Gott war der Titel schlecht, aber scheiß egal, das war wenigstens was neues, mit einer wirklich neuen Spielmechanik (zumindest für mich). Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Assassins Creed (nicht einen neuen Teil, eine solche Innovation) herbeiwünsche, aber meine Fresse, der Tag ist gekommen. Statt innovation bekommen wir neuauflagen, neuauflagen, reboots und teil 1-100, solang der scheiß gekauft wird. Ich hab gar keinen Bock mir irgendeine der neuen Konsolen zu kaufen, denn außer Shooter wirds da wohl nix geben. Ich hoffe das Loch kommt, ich hoffe die Industrie geht mal wieder halb vor die Hunde, vielleicht wirds mal wieder Zeit, nein, ich FÜHLE, dass Loch kommt. Allzu lang kann das doch keiner mehr ertragen.

Ich stimme dir zwar zu, dass man es derzeit mit den Shootern übertreibt, es kommen dieses Jahr aber auch viele Next Gen Spiele, die andere Genres bedienen,

Zum Beispiel:
Dragon Age Inquisition
Lords of the Fallen
The Witcher 3
Diablo 3: Ultimate Evil Edition
FF15
Wonder Flick
Mittelerde: Mordors Schatten
Fable Legends
Child of Light
Rime
Shadow of the Beast
The Elder Scrolls Online
FF14
Deep Down
DriveClub
Next Car Game
Project Cars
The Crew
Carmageddon: Reincarnation
Outlast
The Evil Within
Dying Light
Daylight
Alien Isolation
Thief
MGS V (ist hoffentlich im Herzen immer noch ein Stealth Spiel)
Mirror`s Edge 2
No Man`s Sky
Oddworld: New 'n' Tasty
The Witness
Project Spark
Kingdom Under Fire 2
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends
Yakuza: Ishin
D4
................

Zurück