Sooooooooo, das könnte böse enden, aber wurscht, RAGE MODE an:
Jetz mal ohne scheiß, was ist zur zeit eigentlich mit dieser versch**senen Industrie los, die unser Hobby so dermaßen vergeigt? Wie zur Hölle kann irgendjemand sowas denn noch ernst nehmen? TUT MIR LEID, liebes Studio, aber für den gefühlt tausendsten VERFI**TEN SHOOTER werd ich mein hart verdientes geld sicher nicht ausm Fenster raushauen, auch wenn ihr noch so einen "innovativen" Multiplayer habt. Welcher Sch**nz hat denn auf sowas ernsthaft noch bock? Selbst ein totaler Shooterfreak muss angesichts der flut doch so langsam das kalte Grausen kommen. Da freut man sich tatsächlich auf die neue generation und was wird einem geliefert? Ein knack, das zumindest was probiert, aber irgendwie nicht so richtig kann, ein frisch aufgewärmtes Ass Creed und Shooter A, B, C; D; E; F, und die gleichen sich ja gottseidank auch nicht wie ein frisch gewichster Pferdears*h dem anderen, die verschiedenen Brauntöne inbegriffen. Wer will denn sowas noch kaufen? Bringt mir doch zumindest irgendwie ABWECHSLUNG in die Sache. Das letzte mal, wo ich einen AAA-Titel in der Hand hatte, bei dem ich mir dachte: "Das ist geil, das ist echt mal was neues" war Assassins Creed 1. Und jetz mal ehrlich, mein Gott war der Titel schlecht, aber scheiß egal, das war wenigstens was neues, mit einer wirklich neuen Spielmechanik (zumindest für mich). Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Assassins Creed (nicht einen neuen Teil, eine solche Innovation) herbeiwünsche, aber meine Fresse, der Tag ist gekommen. Statt innovation bekommen wir neuauflagen, neuauflagen, reboots und teil 1-100, solang der scheiß gekauft wird. Ich hab gar keinen Bock mir irgendeine der neuen Konsolen zu kaufen, denn außer Shooter wirds da wohl nix geben. Ich hoffe das Loch kommt, ich hoffe die Industrie geht mal wieder halb vor die Hunde, vielleicht wirds mal wieder Zeit, nein, ich FÜHLE, dass Loch kommt. Allzu lang kann das doch keiner mehr ertragen.