• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Heute Abend enthüllt GameInformer ein neues Spiel

Hey ich fand Knack richtig gut, verstehe die dermaßen niedrige Wertung überhaupt nicht:)

Ja, ich habs auch nur im Media Markt als Demo gespielt und kurz bei nem Freund. Es gibt doch nur einen Knopf zum springen und einen zum Schlagen. Das wars, oder? Dazu die schwammige Steuerung un dann war klar das es für mich nichts ist.

Naja egal, bin auf jedenfall gespannt was präsentiert wird. Red Dead Redemption 2 fänd ich sehr geil.

Also ein neues Red Dead wär natürlich der Hammer. Aber wie kommt ihr darauf? Gibt es irgendwelche Anzeichen?? *hoff*

:D

Nöö, gibt keine Anzeichen und ich hab auch wenig Hoffnung das es in der nächsten Zeit angekündigt wird. Ich nehme an, dass Rockstar erstmal noch GTA Online pushen wird und wir frühestens 2015 auf ein neues RDR hoffen können.
Das neue Duke Nukem Begins fänd ich noch super. Ich bin ein rießen Fan von Duke Nukem: Zero Hour auf dem N64. Wenn sie sowas nochmal hinbekommen, wär ich direkt dabei :)

"Angeblich sollen wir bei der Ankündigung ausflippen."
Man kann es echt übertreiben. Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal ausgeflippt bin. Vermutlich als ich zwölf war, und das ist lange her, sehr lange.
Hoffentlich wirds nicht RDR2. Ich fand den ersten Teil schon scheiße. Typisch Rockstars beschissenes Gamedesign und beschissene Steuerung wie in GTA4. Naja, wenigstens mit GTAV haben sie sich stark gebessert. Ich hoffe aber stark das es was anderes sein wird als RDR2. Das wäre definitiv kein Grund um auszuflippen, höchstens um negativ auszuflippen.

Bully 2 wär genial.
Sorry Schmadda, aber ich finde Rockstar macht geile Spiele :-P
Aber wartet mal ab, ist bestimmt nichts Bahbrechendes.

Ein neus zur abwechslung mal wieder gutes turok fände ich super. Oder mal ein modernes mega man als first oder third person shooter

Vielleicht kündigt Ubisoft für Mitte des Jahres Assassin's Creed 5 und für Ende des Jahres Assassin's Creed 6 an. :D Beide als Free-to-Play mit UPlay-Zwang, Facebook-Zwang und Online-Zwang.

Was will Disney mit der Lizenz? Die passt gar nicht zu deren Familien-Image. Außerdem kostet sie nur Geld wenn sie sie besitzen aber nicht auswerten. Aber Disney hat eh genug Kohle.

Disney hat bereits das letzte Turok Spiel veröffentlicht. Danach befand sich ein weiterer Teil in der Entwicklung, der wieder eingestellt wurde, nachdem es eine radikale Kursänderung in der Disney Videospielabteilung gegeben hat.

Zurück