• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Heute Abend enthüllt GameInformer ein neues Spiel

Wo wir schon bei Capom sind, die wollten doch ein paar alte Marken zurückbringen. Vielleicht ist es ein neues Dino Crisis oder Onimusha.

RDR2 oder besser noch Bully 2.
Shenmue ist nicht meins, genau wie alle anderen Rollenspiele. Hoffentlich ein Actionkracher!!

Dino Crisis wäre genial......

Hoffentlich ist es nachher keine Enttäuschung...Meistens sind
derart große Ankündigen heiße
Luft. Vielleicht wirds doch ne Granate

Ich gehe von einer Enttäuschung aus. Kann mich nämlich an keine große Vorankündigung erinnern, die gehalten hat, was versprochen wurde.

Dino Crisis wäre ziemlich interessant, da man drei Spiele hat, die total unterschiedlich sind.
Wenn man sich am ersten Teil orientiert, soll mir das recht sein. Da würde ich mich drüber freuen.

Stimmt Bully 2 wäre auch noch eine witzige Sache wo ich mich freuen würde. RDR 2 wäre auch so eine Sache obwohl ich da nicht dran glaube.

Generell gilt: je vollmundiger die Ankündigung desto enttäuschender die Sensation.

Ich rechne eher mit nem F2P Titel und da würde ich nur positiv reagieren wenn es Hawken wäre.

Bei der letzten Ankündigung wurde ein 20 Seiten Artikel zu einem absoluten Hammer-Game angekündigt,
so ein Special gabs noch nie und dann wars "nur" Infamous 3.Da hab ich auch leise gegähnt.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass Doom 4 für Next Gen angekündigt wird. Das ist schon lange überfällig. Oder Prey 2.

Also Onimusha, Dino Crisis, RDR2, Bully2, Clock Tower, Monster Hunter oder Burnout :-) alles toll.
Zoe3 wurde ja schon vorher dementiert.

Noch eine halbe Stunde. Mir ist noch Beyond Good & Evil 2 eingefallen. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Shenmue 3 !!! Dann flippe ich aus und fange vor Freude an zu randalieren ! :D
Gleiches würde für ein neues Secret of Mana gelten ;)
Man ich hasse solche "lass dich überraschen News" FUCK noch 20 Min warten :D

Zurück