• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One und PS4: Heute Abend enthüllt GameInformer ein neues Spiel

Disney wollte doch in Zukunft alles an Entwicklungsarbeit an andere Firmen lizensieren. Vielleicht findet sich auch nur niemand der die Balls hat ein neues Turok-Spiel zu entwickeln weil einfach niemand mehr an die Marke glaubt.

Da man bei solchen Ankündigungen meistens enttäuscht wird, handelt es sich bestimmt um Resident Evil 7:D

Nee,nee Garfield.Da liegst Du wohl nicht richtig...Wie ich Capcom`s Firmengier kenne,werden die Resi 7 niemals nur für Next Gen entwickeln und in der Überschrift ist ja von Next Gen only die Rede...

Also ich denke ja mal es sird Shenmue 3. Würdezu den Andeutungen ins Sonic All Star Race passen. Wobei ich nur ausflippen würde wenn Epic nen neues Gears mif der Qualität vom zweiten teil entwickeln würde. Ne wahre Hammer nachricht wäre das Nintendo die Wii U aufgibt und Zelda und co auf Ps4 und One kommen xD

Shenmue 3 hätte schon was. Wenn ich überlege was Shenmue 1 auf DC für ein Schritt mit der Gesichtsdarstellung gemacht hat wäre ich gespannt was auf One und PS4 möglich ist. Shenmue 1 und 2 könnte man ja in Teil 3 als Arcadeautomaten oder in Form eines Dreamcasts im Spiel integrieren :-) Vielleicht kommt ja auch ein Final Fantasy 7 definitive und superlative Edition.

Sry wegen der rechtschreibung, iwie wollte mein Handy das nicht so schreiben wie ich das wollte ^.^

Ein neues Turok wäre super. Aber ein richtiges Turok. So wie Teil 1 und 2. Mit mir als Creative Director würde sich das Teil blendend verkaufen ;)

Shenmue 3 könnt ihr knicken,
da flipp ich und höchstens noch 25.000 andere Freaks aus.
Die News wird bestimmt ein Spiel betreffen,
das eine breitere Fanbase hat.
RDR klingt für mich sehr plausibel.

Es wird bestimmt etwas womit keiner gerechnet hätte.
Etwas neues und innovatives.

Ich tippe auf Call of Duty Ghosts 2
Das letzte ist ja schon ewig her.

Also ich denke ja mal es sird Shenmue 3. Würdezu den Andeutungen ins Sonic All Star Race passen. Wobei ich nur ausflippen würde wenn Epic nen neues Gears mif der Qualität vom zweiten teil entwickeln würde. Ne wahre Hammer nachricht wäre das Nintendo die Wii U aufgibt und Zelda und co auf Ps4 und One kommen xD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shenmue 3 von einem US Magazin enthüllt wird. Das würde man doch eher in einem japanischen Magazin enthüllen.

Nee,nee Garfield.Da liegst Du wohl nicht richtig...Wie ich Capcom`s Firmengier kenne,werden die Resi 7 niemals nur für Next Gen entwickeln und in der Überschrift ist ja von Next Gen only die Rede...

Dead Rising 3 kam auch nur für Next Gen ;) Genauso wie das kommende Deep Down.

Bei Shenmue rastet sicher nicht alle Welt aus, dafür ist die Fanbase zu klein.
RDR2 klingt schon wahrscheinlicher, genauso wie Fallout 4, oder ein neues Mass Effect.
Lassen wir uns mal überraschen.

Bei Shenmue rastet sicher nicht alle Welt aus, dafür ist die Fanbase zu klein.
RDR2 klingt schon wahrscheinlicher, genauso wie Fallout 4, oder ein neues Mass Effect.
Lassen wir uns mal überraschen.

Für das neue ME ist es glaube ich noch zu früh. Das soll erst 2015 erscheinen. Ein neues Fallout wäre fett und würde auch zeitlich gut passen.

Dead Rising ist aber auch eine Microsoft Kooperation mit Capcom...Ich lese in der Überschrift,dass die Neuankündigung für beide Systeme erfolgt...

Nie im Leben würde Capcom Resi 7 nur für One und Ps4 herausbringen.Bei Resi sprechen wir von ca. 7 Mio erhofften Verkaufseinheiten laut Capcom,bei Dead R 3 waren 1 Mio angepeilt... Is doch ein kleiner Unterschied...wie ich finde.
Außerdem würde Capcom nicht nur wg der Verkaufszahlen,sondern auch um sich nicht den
Ärger mit Ps3 und 360 Spielern aufnehmen zu müssen,diese Konsolen nicht ausschließen,denn nach dem Desaster des letzten Teils brauchen die jeden Kunden.Wir werden ja irgendwann sehen,wer Recht behält

Nur weil es auf dem Cover ist heißt es ja nicht dass es morgen raus kommt. Was für ein Spiel es auch immer ist, es wird noch eine längere Zeit dauern bis es raus kommt und die Entwickler wissen, dass bis dahin die Verkaufszahlen der Konsolen deutlich höher sein werden.

Dead Rising ist aber auch eine Microsoft Kooperation mit Capcom...Ich lese in der Überschrift,dass die Neuankündigung für beide Systeme erfolgt...

Nie im Leben würde Capcom Resi 7 nur für One und Ps4 herausbringen.Bei Resi sprechen wir von ca. 7 Mio erhofften Verkaufseinheiten laut Capcom,bei Dead R 3 waren 1 Mio angepeilt... Is doch ein kleiner Unterschied...wie ich finde.
Außerdem würde Capcom nicht nur wg der Verkaufszahlen,sondern auch um sich nicht den
Ärger mit Ps3 und 360 Spielern aufnehmen zu müssen,diese Konsolen nicht ausschließen,denn nach dem Desaster des letzten Teils brauchen die jeden Kunden.Wir werden ja irgendwann sehen,wer Recht behält

Capcom hat noch nie ein neues Spiel für 2 Konsolengenerationen veröffentlicht.

Dann muss bei Resident Evil 2 der N64 und der Gamecube wohl zu einer Konsolengeneration gehört haben...
Aber ich will hier keinen Streit um die Bedeutung NEUES SPIEL hervorrufen.

Wir werden ja sehen.Lassen wir uns überraschen

Vielleicht könnte auch Dragons Dogma 2 dahinter stecken. Wenn ich spontan überlege fällt mir nichts ein wo ich ausflippen würde. GTA 6 wird ja noch lange auf sich warten lassen ^^

FALLOUT FALLOUT FALLOUT
Naja, da würd ich ausflippen. Alternativ The Elder Scrolls 6: Blackmarsh/Valenwood/Elsweyr.

Ich rechne aber auch eher mit einem Meh-Moment. Wahrscheinlich EA gedöns ala Fifa15 oder Need for Speed: This-is-even-worse.

Dann muss bei Resident Evil 2 der N64 und der Gamecube wohl zu einer Konsolengeneration gehört haben...
Aber ich will hier keinen Streit um die Bedeutung NEUES SPIEL hervorrufen.

Wir werden ja sehen.Lassen wir uns überraschen

Bei einem Port, der mehrere Jahre nach dem Original erscheint, kann man nicht mehr von neu sprechen ;)

Zurück