Xbox One: Starke Nachfrage am Black Friday

JannLee und Kollegen existieren ja nicht mehr als Mod.
Von daher nicht vergleichbar.
 
Man kann ja von Schmadda halten was man möchte, aber wenn jemand ne Frage rund um die Xbox hatte, hat er immer schnell reagiert und versucht zu helfen. Da könnten sich manche hier ne Scheibe von abschneiden.
 
Ja, nen knaller User. Und seine Bastaction war mit soviel Augenzwinkern versehen. Ich mochte das.
 
Ich halte auch viel von ihm. Ist immer sofort mit Rat und Tat da wenn man Hilfe bei den Konsolen benötigt.

Bashen von ihm war vollkommen ok. In meinen Augen auch immer mit einem ;) zu sehen.
 
MeniRules: Wir wollen den Schmadda blockieren.
JannLee: Habt ihr sie noch alle? Das ist die kränkste Idee ever. TUT ES!!!
MenuRules: NICE!
 
So wie ich das verstanden hab, gab es aber keine förmliche Verwarnung.

Wer wurde schon verwart und ist mit mir im Club der coolen Leute?
 
Schmadda wurde lediglich mündlich verwarnt. Es gab KEINE Sanktionen.
Das ist hier aber nicht das Thema.

Und zum letzten mal:
Wer Probleme mit Entscheidungen oder Verhalten von (auch ehemaligen) Mods hat, der wendet sich bitte direkt an uns oder gleich an die Admins.

Im Forum werden solche Posts bei Entdecken zukünftig kommentarlos gelöscht. (wenn sie komplett Themenfremd sind)

Meni

Update:

So, dann fange ich mal an zu löschen.

1. "Kein Topic Zwang" bedeutet nicht, dass man sich hier über interne Mod Entscheidungen auslassen soll/kann/darf
2. Wer Probleme mit Entscheidungen oder Verhalten von (auch ehemaligen) Mods hat, der wendet sich bitte direkt an uns oder gleich an die Admins.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Nett mit dir Psycho...du bist als nächster dran wegen rum nerven :D

Edit: Oh Cool...ich darf doch mal was Posten...bei anderen News usw gehts nicht :D
Dachte schon...das GZ Team verträgt keine Kritik mehr ? :eek2: :D
 
Zurück