Xbox One: Starke Nachfrage am Black Friday

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Starke Nachfrage am Black Friday gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Starke Nachfrage am Black Friday
 
Bei uns im Saturn 500 GB Variante im Stundenangebot war sie für 160 Euro zu haben.
 
Die Angebote waren auch teils abartig gut.

164,- für ne XOne S ist ne Ansage. Auch wenns ne Retro Konsole ist ;)
 
Hätte ich einen 4k Fernseher hätte ich wohl auch mir die one s gekauft und ihn als bluray Player benutzt. Die Preise waren echt Nice.
 
So eine Aussage hätte man sich auch sparen können. Ist ja wohl logisch das die Nachfrage bei solchen Angeboten steigt :-D
Eine Zahl wäre da interessant.
 
Und davon war wahrscheinlich die Hälfe mangelhaft oder schwags und ich hatten einfach nur Pech ....
 
Meistens ist es Pech.
Man schreibt als normaler User ja auch nichts wenn alles funktioniert.

Trotzdem ist es ärgerlich.
 
Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn man beim Kauf einer nagelneuen Konsole bangen muss, dass man eine fehlerfreie Charge erwischt.

Ganz egal, ob das jetzt bei Sony oder MS passiert.
 
Wäre mir eigentlich auch egal, das kann immer mal passieren das man ein Sonntagsmodell erwischt. Finde es aber ärgerlich wenn das Internet voll von Problemmeldungen bezüglich des Lüfters ist, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ne Konsole 2x umtauschen musste ich jetzt auch noch nie...
 
Wäre mir eigentlich auch egal, das kann immer mal passieren das man ein Sonntagsmodell erwischt. Finde es aber ärgerlich wenn das Internet voll von Problemmeldungen bezüglich des Lüfters ist, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ne Konsole 2x umtauschen musste ich jetzt auch noch nie...
Keine 360 gehabt? :D
 
Die Garantie haben meine 360er auch beide überlebt, danach ging es bergab xD
 
Zurück