Naja, deinen Text kannst du auch auf dich selbst beziehen!! Weil Gamezone in letzter Zeit auch so Sony kritisch ist... Gähhhhhn!!
Gamezone ist doch nur ein Mitschwimmer, warum sollten einige User da anders sein.
Ich denke, das generell egal welches Gerät preferiert wird, das es jedem Hersteller besser zu gesicht stehen würde, wenn weniger gelabbert dafür mehr abgeliefert wird. Problem ist nur wenn einer nichts hat, dann wird bei der Konkurrenz nach etwas gesucht oder erfunden.
Für mich bleibt, Sony nachwievor alles schuldig. Ich vermisse die Krachernews von den anderen Seiten die es nicht auf Gamezone geschafft hat.Bislang lief KEIN PS4 Spiel auf ner Ps4 sondern nur auf PC, ist ua auf Gamefront nachzulesen, von Gestern. Ebenso IGN.
Das sind Dinge, um die sich Sony aus meiner Sicht mal lieber als erstes Äußern sollte. Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, wäre das echt traurig, Erst im Februar die PS4 ankündigung wo NUR der Controller aber keine PS4 gezeigt wird, dann Exklusivtitel, die wenig beeindruckend sind und man den Mund a la Mark Cerny ziemlich voll nimmt. Knack das Überspiel. Driveclub die Lachnummer, Pappaufstellerkurs, mit Framerate einbrüchen auf der Gamescom, war echt witzig das Probespielen zu dürfen, aber Forza 3 ist beeindruckender und flüßiger.
Killzone ein paar tolle Effekte gemischt mit ganz schlimmen Lichteffekten hinter denen fast alles verschwindet. Aufploppen von Objekten etc.
Dann die Multititel. AC4 Türkiser Nebel und Matschtexturen. Battlefield auf 720p. Und so ließe sich die Liste ohne ende erweitern.
Es soll kein wirkliches gebashe sein. Aber wenn Sony immer behauptet die besten der besten zu sein, sollte man nicht davon reden sondern einfach mal abliefern.
Klar jetzt kann man sagen Ubisoft, EA und Activison habens nicht drauf, aber die First Party Entwickler lliefer leider noch schlechtere Arbeit ab.
Woran liegt es das Sony nicht einen Titel bisher gezeigt hat, wo man einfach mal WOW sagen muss.
Ja, es mag sich wirklich wie eingebashe von mir lesen. Aber ich meine es schon erst, warum soll ich mir ne PS4 kaufen, wegen dem Namen?
Nein! Ich kaufe mir ne next Gen, weil ich bessere Spiele haben will.
Und Sony geht momentan einen Weg der für mich noch schlimmer ist als der der Wii.
180 Spiele in Entwicklung, Fast alles nur Indie Titel, die ich nicht mal für Geld spielen will. Knack ist vom Spielerischen Anspruch auch ganz schön Rückschrittig. Driveclub wie erwähnt, zwar für Sony Rennspiele schon nicht so schlecht, aber in Konkurrenz gesehen, mau.
Killzone durch Schlauchlevel nen Shooter Spielen? Nein danke. Grafisch und Technisch ist es auch der schwächste next Gen Shooter.
Warum bietet Sony nichts ordentliches an? Uncharted 4 TloU2 Gods of War? Dann wäre ich sicherlich anders gestimmt und wäre total neugierig.
Aber wie gesagt, bisher laufen Sie MS hinterher in jedem Bereich. Und sich selbst stark reden, ist echt erbärmlich.
Sony sollte mal vor der eigenen Tür den Dreck wegfegen und zu sehen, das Sie mal etwas abliefern.
Bevor Sony nicht bewiesen hat, das Ihre Konsole auch nur mit der X One ebenwürdig ist, kommt mir ne PS4 nicht ins Haus. Technische Daten und labbereien hin oder her. Das Nächtelange Playstation zocken wird mir wohl fehlen. Entweder gibts dann ne X One oder ich bleibe längere Zeit noch bei der PS3. Mal sehen was noch passiert....