Auf jeden Fall tot für mich, die Konsole. Weiß nciht mal ob ich Internet habe in meiner nächsten Wohnung. Aber das würde mich ja trotzdem nicht vom PS3 zocken abhalten. Zocke immer noch mehr offline wie online. Solche Leute gibts tatsächlich.
Und bei dem ganzen Code Scheiß- was wenn ich einem Kumpel ein durchgezocktes Spiel schenken will????
Ich mein was geht eigentlich ab????? Es ist mein Spiel. Ich hab 60 Euro bezahlt. Für das Spiel und nicht eine beschissene Nutzungslizenz. Wenn sie mir nur Lizenzen auf Disc verkaufen dann geht sterben.
Und wenn ich meinem Bruder oder meinen Freunden das Spiel nachdem durchzocken schenke, haben sie auch das recht es zu zocken, weil ICH es bezahlt habe.
Videospiele sind mehr als nur ein Service. Sie sind eine Kultur. Sie sind narrative interaktive Erfahrungen die zu unseren Erfahrungen werden, und die uns prägen und durch sich Menschen künslterisch ausdrücken.
Es ist etwas, was unser alltägliches Leben beeinflusst. Wir suchen nach seltenen Spielen, wir importieren diskutieren und NATÜRLICH teilen wir es auch miteinander.
Gebe es nciht diese Möglichkeiten, wären Videospiele nie so erfolgreich geworden. Sie wären kein Millionen Markt. Wieso checken die das nicht?????
Wenn die Kultur eingeschränkt wird, stirbt das Medium. Diese Raffgier wird den markt verkleinern. Die denken die machen Millonen Verluste weil Spiele getauscht werden. Aber fakt ist, nur dadurch verbreiten sich Games.
EA Activision und M$ sind Lachnummern. Sie sind der größte Abfall der Videospielkultur. Ohne sie wäre die Videospielwelt besser dran. Für mich war die X bone Präsentation die Versammlung des Teufels, des Feindes. Lieber ein Vakuum als diese scheiß Konzerne, welche der Kultur schädigen. Ich sage das nicht oft aber, lieber Nintendo.