• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Slim-Version mit 4K-Ausgabe kommt

Wieso schade? Es wird mit ziemlicher Sicherheit so sein wie in jedem Mass Effect: du kannst dir das Geschlecht des Charakters aussuchen und in einem Editor anpassen.

Habe ich mir schon gedacht, dann ist gut.

Naja, ich spiele hier Privat mit genug Weibern rum :D :D :D das langt mir...

Limbo gibt es für lau ohne Goldmitgliedschaft.Also ran ihr Geier.:D

Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab ich im MS-Thread von gestern auch schon gepostet. Zwei Sachen davon könnte ich schon mal bestätigen. ^^

Psycho dreht durch wenn das stimmt

• Xbox One Scorpio, die laut Microsoft bisher leistungsstärkste Konsole der Welt, wird inklusive Releasetermin enthüllt

Bin sehr gespannt. Wenn sie mehr Power als die PS4 Neo hat, dann hole ich sie mir und der Kauf der Multitel wird wieder von PS4- auf Xbox One-Versionen umschwenken. ^^ Bis auf Battlefield. Das muss sowieso für beide Systeme her. :D

Ich glaube das erst wenn es offiziell ist..

Aber dann Sony Würstchen... Aber dann.. Haben wir ordentlich was aufzuholen.

Andererseits, wenn Microsoft die Scorpio enthüllt, passt Sony mal eben noch die Specs der Neo an. :D

Also wenn MS für 26,2 Mrd. US-Dollar LinkedIn kaufen kann, können die auch die Slim für 299€ inkl. UHD BD Laufwerk anbieten :D .

Der Inhalt haut mich nicht um. Überzeugt mich erst, wenn es neue zugkräftige Marken gibt. Auf das Recore Gameplay bin ich nach wie vor gespannt.

Es ist eh scheiß egal MS bringt, den Sony Jungs wird es wie immer nicht gefallen, fertig!

Genauso geht es mir bei Sony Titeln ja auch :D .

Das A und O sind nun mal Spiele. Der Rest ist mir egal.

Ich mein ja auch nur die Spiele, ich will gar nicht wissen wie z.b. ein ReCore gefeiert würde wenn es ein PS4 Exclusive Spiel wäre, aber nee ist MS Exclusive, deshalb erstmal extrem Skeptisch.

Von Recore gab es bisher auch nichts zu sehen. Was soll man groß dazu sagen? Deswegen bin ich ja auf Gameplay Material gespannt.

Ich mein ja auch nur die Spiele, ich will gar nicht wissen wie z.b. ein ReCore gefeiert würde wenn es ein PS4 Exclusive Spiel wäre, aber nee ist MS Exclusive, deshalb erstmal extrem Skeptisch.

Das stimmt überhaupt nicht. Solche Pauschalaussagen sind einfach nicht wahr. Klar, es gibt ein paar wenige Fanboys die nur das Eine und das andere Extrem sehen, Schmadda zum Beispiel, ChefkochD war auch so jemand, aber die breite Masse der Spieler hat keine Scheuklappen auf.

Edit: Pilskin hat schon recht, es gab ja nur einen CGI-Trailer zu sehen ohne Gameplay Material. Wie soll man sich da überhaupt ein Urteil drauf bilden oder etwas scheiße finden? xD

Recore könnte momentan alles sein :).
Shooter, RPG, Puzzlespiel oder Datingsim.
Soweit ich weiß gab es erstmal nur nen Rendertrailer.

Aber von den ehemaligen Metroid Prime und MegaMan Machern erwarte ich schon was tolles :)

Sehr, sehr schicke Konsole, das muss man MS lassen. Natürlich erinnert sie optisch etwas an das aktuelle PS4 Modell, trotzdem macht die Xbox One S einiges her. Ich bin auf den Preis gespannt.

Zurück