• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Slim-Version mit 4K-Ausgabe kommt

Blu Rays werden den DVD-Markt absehbar auch gar nicht einholen, weil dafür der Streaming-Anteil viel zu groß ist. Wenn ich mal zurückblicke ... vor 6, oder 7 Jahren habe ich im Jahr bestimmt 20 Dvds und mehr gekauft ... nun kauf ich mir im Jahr vielleicht zwei, drei Blu Rays. Alles andere sehe ich sowieso auf Amazon Prime oder Netflix, warum also noch ne Blu Ray oder Dvd in die Wohnung stellen? Nimmt nur Platz weg und muss abgestaubt werden. ^^

Ich finds prinzipiell gut.

Wenn Psycho das für sich so entscheidet. TOP.

Wenn anderen auf den Zug erstmal nicht aufspringen. Auch vollkommen ok :praise:.

Bin ich wieder diplomatisch heute ;)

Ich schon. Da 4k schon mal meinen FullHD ersetzen wird :)
Bei gewissen Diagonalen ist das ein Riesen Mehrwert. Ich will das haben und es kommt vom Timing für mich perfekt.

Wenn MS jetzt noch einen 4k-Fernseher der Slim gratis beilegt, bin ich auch dabei ;)

Für mich ist 4k zumindest in den nächsten Jahren noch kein Thema. Vielleicht greife ich eine normale "XBox One" ab, wenn sie für unter 200 Euro verraschmt wird, wenn die Sorpio und die Slim im Laden stehen ...

Yeah. :D

Prinzipiell hätte ich nach den Ankündigungen auch Bock auf 4K umzustellen, aber erstens hab ich letztes Jahr erst mir nen neuen FullHD gekauft und zweitens kostet mich das dann alles zu viel. Dafür liegt bei mir die Priorität im Leben halt anders.

So wenig wie ich in diesem Jahr gezockt habe, hab ich glaub noch nie.

Yeah. :D

Prinzipiell hätte ich nach den Ankündigungen auch Bock auf 4K umzustellen, aber erstens hab ich letztes Jahr erst mir nen neuen FullHD gekauft und zweitens kostet mich das dann alles zu viel. Dafür liegt bei mir die Priorität im Leben halt anders.

So wenig wie ich in diesem Jahr gezockt habe, hab ich glaub noch nie.

Geht mir genauso. Videogames ist ein Hobby von vielen. Dafür will ich dann auch nicht zuviel Geld ausgeben.

Ich habe noch einen FullHD-Fernseher von 2008. Heute völlig veraltet, aber für mich reicht er. Wird erst ersetzt, wenn das Gerät seinen Geist aufgibt. Hoffentlich hält der noch 10 Jahre.

Und Streaming habe ich bis heute auch nicht gebraucht. Habe noch nie eine Folge House of Cards oder Game of Thrones gesehen. Auch nicht, wenn es im FreeTV kam. Wird irgendwann mal nachgeholt. Aber im Sommer sitze ich lieber mit einem guten Buch am See. Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

Wenn MS jetzt noch einen 4k-Fernseher der Slim gratis beilegt, bin ich auch dabei ;)

Für mich ist 4k zumindest in den nächsten Jahren noch kein Thema. Vielleicht greife ich eine normale "XBox One" ab, wenn sie für unter 200 Euro verraschmt wird, wenn die Sorpio und die Slim im Laden stehen ...

Ist doch total ok. Bei mir gab es andere Umstände. Ich werde mich von 3 meiner TVs trennen. 500 rauf legen und mir einen großen 4K TV gönnen. Würde ich nicht umziehen und alles neu machen, wäre 4K für mich in den nächsten 12-24 Monaten auch noch kein Thema. Wegen einer Xbox allein, bzw nur dem 4K BR Support würde ich das auch nicht machen.

Solange konsolen bei AAA Titeln kein natives 4K bieten, gibt es keinen echten Grund. Scorpio und Neo werden nur bei Indies natives 4k bieten. Nicht bei den Blockbustern. Dafür wird es nicht reichen.
Bei mir ist es ausschließlich gutes Timing der Umstände die es interessant machen. Kann euren Standpunkt komplett nachvollziehen. :)

Wer auf der Suche nach einem grossen 4 K TV ist,LG bringt demnächst einen 77 Zoll OLED für lächerliche 20000 Mücken auf dem Markt.:D

Ist doch total ok. Bei mir gab es andere Umstände. Ich werde mich von 3 meiner TVs trennen. 500 rauf legen und mir einen großen 4K TV gönnen. Würde ich nicht umziehen und alles neu machen, wäre 4K für mich in den nächsten 12-24 Monaten auch noch kein Thema. Wegen einer Xbox allein, bzw nur dem 4K BR Support würde ich das auch nicht machen.

Solange konsolen bei AAA Titeln kein natives 4K bieten, gibt es keinen echten Grund. Scorpio und Neo werden nur bei Indies natives 4k bieten. Nicht bei den Blockbustern. Dafür wird es nicht reichen.
Bei mir ist es ausschließlich gutes Timing der Umstände die es interessant machen. Kann euren Standpunkt komplett nachvollziehen. :)

Naja, die Gründe warum man sich einen neuen TV gönnt, sind doch nebensächlich. Wenn jemand immer gerne die neuste Technik zuhause hat, ist das auch in Ordnung.

Nur glaube ich im Moment, dass der Massenmarkt für 4k die nächsten Jahre noch nicht da ist. Preise zu hoch, wirkliches Gaming in 4k bekommen wir so schnell auch nicht, keine TV-Sender in 4k, usw.

Und die Leute dürften auch nicht so schnell wechseln, weil die Steigerung von analog auf FullHD nicht mehr so spürbar ist wie von FullHD auf 4k. Habe gestern die drei Fußballspiele in HD gesehen und wüsste jetzt nicht, was es noch soviel besseres geben soll. Habe gar nichts gegen 4k und irgendwann bin ich auch dabei, aber inzwischen greife ich erst zu, wenn die Preise niedrig sind. Mein erster DVD-Player hat noch 500 DM gekostet und aus solchen Fehlern lernt man dann auch :)

Wir haben öfter bei uns im Media Markt 4k Filme laufen. Mal hochskaliert, mal reines 4k Material. Hat mir alles noch nicht wirklich zugesagt von der Qualität her.

Die 4k fussball Demos waren aber echt sagenhaft. Wenn man die Qualität auch bei den Filmen erreicht, werde ich früher oder später auf den 4k Zug aufspringen. Aktuell dennoch kein thema

Geht mir genauso. Videogames ist ein Hobby von vielen. Dafür will ich dann auch nicht zuviel Geld ausgeben.

Ich habe noch einen FullHD-Fernseher von 2008. Heute völlig veraltet, aber für mich reicht er. Wird erst ersetzt, wenn das Gerät seinen Geist aufgibt. Hoffentlich hält der noch 10 Jahre.

Und Streaming habe ich bis heute auch nicht gebraucht. Habe noch nie eine Folge House of Cards oder Game of Thrones gesehen. Auch nicht, wenn es im FreeTV kam. Wird irgendwann mal nachgeholt. Aber im Sommer sitze ich lieber mit einem guten Buch am See. Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

Game of Thrones hat RTL 2 schon gezeigt, nur leider zu total unchristlichen Zeiten.
Somit gehör ich auch zu den wenigen die die Serie noch nie gesehen haben.

Wenn sie auch 4KBR abspielen kann wärs ne coole Kiste.
Ansonsten kann ich sie mir sparen, streamen kann der TV schon gut genug. ^^

Na, das Teil sieht doch gar nicht verkehrt aus. Mal schauen was heute Abend noch passiert

Es ist zwar abwegig, aber wäre auch möglich, dass man schon das dritte Tomb Raider anteasert.

Da warte ich erstmal auf ein PS4 Release Date von Rise of the Tomb Raider.

Weihnachtsgeschäft. Den Termin werden sie aber wahrscheinlich auch bald raushauen. Liegt zumindest Nahe und ich denke, dass da der Zusatzinhalt schon mit dabei ist.

Ich will Material und Infos zu Horizon 3 haben.

Zurück