• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Slim-Version mit 4K-Ausgabe kommt

Warte erst einmal ab, ob sie heute nicht noch eine Scorpio enthüllen. ^^ Gerüchteweise war die Rede davon, dass zwei Modelle auf der E3 gezeigt werden.

Konnte man bei der one nicht ohnehin eine externe anschließen? Mich lässt das ganze auch eher kalt. Ich habe keinen 4k Fernseher und die 5oo GB reichen auch dicke.

Ja, kann man. Hab eine externe Platte dran, weil die 500 schon voll sind. Für mich macht aber auch der Größenunterschied etwas aus. ^^

Warte erst einmal ab, ob sie heute nicht noch eine Scorpio enthüllen. ^^ Gerüchteweise war die Rede davon, dass zwei Modelle auf der E3 gezeigt werden.

Das wäre ja nich besser. Dann würde ich 2 mit der Sim ersetzen und 1 mit der Scorpio. :D
Oooooooooooohhhh wie wär das schööööööööön. Ohhhhhhhhhhhhh wie wär das schööööööööööön!!

Warum?

Ich suche grad jemanden der meinen TV kaufen will :D

Kommst du mir bei einer Sim Konsole jetzt mit der einer rationalen Frage?? :o
Weil ich ein Xbox Fanboy bin. Ich will die einfach haben.

Ne, werde ich nicht. Ich zieh bald um und werde mein Gaming Zeug drastisch verkleinern. Ich werde dann nur noch eine Xbox besitzen. So wie der Pöbel.. :( :D

Für Filme. Ich hoffe auch auf 4KBR. Streaming scheint ja gesetzt zu sein

wenn ein richtiges 4K Laufwerk drin ist, wäre das für einige natürlich nen Kaufargument. Günstiger könnte man nen 4K Player ja kaum bekommen.

Ich hab an meiner One drei (!!!) externe Festplatten laufen. :D

Hat das ding nun einen 4k UHD Player eingebaut? Ja oder Nein?

Diese Schwammigen Ausagen "kann 4K Inhalte wiedergeben" , kann alles mögliche sein.

Es ist nen Leak. Warte mal bis zum Abend ab.. Da wird es wohl Klarheit geben.

wenn ein richtiges 4K Laufwerk drin ist, wäre das für einige natürlich nen Kaufargument. Günstiger könnte man nen 4K Player ja kaum bekommen.

wie bei der PS3, das hat damals BR Disc einen guten Schub gegeben, würde sicherlich viele die Entscheidung leichter machen seinem Wohnzimmer ein 4K Upadte zu spendieren ...

4K Steaming interessiert mich auch nicht.
Wenn das ding einen Player hat, würd ich sogar mal über einen 4k Fernseher nach denken :D .

Denke bleibe meinem Full HD treu ;)

Den preislichen Verlust nach 1 Jahr wäre dann doch etwas hoch ....

Für Filme. Ich hoffe auch auf 4KBR. Streaming scheint ja gesetzt zu sein

Für 4k brauche ich einen 4k-Fernseher. Und dann wieder sündhafteure Ultra-HD-Blu-Rays ... 3D hat sich bis heute nicht durchgesetzt. Nichtmal normale Blu Rays konnten die DVD bis heute verdrängen ... Und dann brauchen wir schon wieder ein neues Format?

Egal ob das Format jetzt Sony und / oder MS puschen, aber wirklich brauchen tue ich das im Jahr 2016 noch nicht. :)

Ich schon. Da 4k schon mal meinen FullHD ersetzen wird :)
Bei gewissen Diagonalen ist das ein Riesen Mehrwert. Ich will das haben und es kommt vom Timing für mich perfekt.

Zurück