• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Slim-Version mit 4K-Ausgabe kommt

Sieht fesch aus.
Wie schon erwähnt, wenn alle Games auch auf meiner "normalen" One laufen ist das alles kein Problem.

Sieht fesch aus.
Wie schon erwähnt, wenn alle Games auch auf meiner "normalen" One laufen ist das alles kein Problem.

Denke da gibts keine Probleme. Hier wird es sich erstmal nur um ein Slim Update mit 4K für Filme handeln. Sonst denke ich bleibt alles beim alten.

Wie kann sie 4K-Filme ausgeben? Über Streaming-Anbieter oder ist das Gerät jetzt ein vollwertiger Ultra-HD 4K Blu-Ray-Player? Das wäre wichtig zu wissen. Wenn sie das ist, wäre mein Interesse in zwei Jahren sehr hoch weil dann gute 4K-Fernseher leistbar sind.

Für die Zukunft ausgerüstet. Ein 4k Blu-Ray Player inclusive HDR.

Ich hoffe noch immer auf eine Scorpio die mit der NEO den Boden wischt damit ich wieder viele viele Freunde zum Halo spielen habe. Seit PS4 als stärker und günstiger in den Köpfen der Leute ist sieht es sehr düster auf den Halo Servern aus :-(

Ich hab sowieso immer alle Konsolen aber Halo ist einfach mein Lieblingstitel. Und ein Forza 7 mit Scorpio und VR Power wäre schon auch NIIICCCEEE B)
Mal hoffen dass Micro heute die Bombe platzen lässt

Ich hoffe noch immer auf eine Scorpio die mit der NEO den Boden wischt damit ich wieder viele viele Freunde zum Halo spielen habe. Seit PS4 als stärker und günstiger in den Köpfen der Leute ist sieht es sehr düster auf den Halo Servern aus :-(

Ich hab sowieso immer alle Konsolen aber Halo ist einfach mein Lieblingstitel. Und ein Forza 7 mit Scorpio und VR Power wäre schon auch NIIICCCEEE B)
Mal hoffen dass Micro heute die Bombe platzen lässt

Wenn Scorpio wirklich erst Ende 2017 erscheint, halte ich eine E3 Präsentation für eher unwahrscheinlich.

Glaube nicht das MS noch dieser E3 was von der Scorpio zeigt, denke dafür gibt es ein spezial Event, es deutet auch viel darauf hin das es erst 2017 was wird, gerade wenn viele Firmen sagen das sie erste VR Versionen ihrer Spiele 2017 präsentieren wollen Beispiel Doom und Fallout 4.
Occulus wird sicherlich nächstes Jahr eine überarbeite Brille die hoffentlich günstiger ist präsentieren und ihre Move ähnlichen Controller sind auch noch nicht auf dem Markt.

Mir gefällt der Look der One S echt gut. Verdammt, ich glaube da greife ich bei entsprechendem Angebot nochmal zu.

also die XBOS sieht so lala aus aber das die mehr TB haben wird wuste ich irgendwie vonanfang an aber das sie nur 2 TB bekommen wird ist schon lasch 2TB gehn bei den games heute schnell voll .

Sieht gut aus, ich denke die Slim Variante hole ich mir.

2 TB finde ich völlig ausreichend. Man muss auch an den Preis denken.

Naja 2 TB sind nicht wirklich viel, habe ich an meiner externen Festplatte gemerkt, früher oder später muß man eine dazuhängen.

Also ich habe maximal 10 Spiele installiert und da komm ich mit den 500 GB sehr gut hin, ich lösch auch regelmässig, da man die Spiele entweder in der Digitalen Bibliothek oder aber im Schrank stehen hat

Für mich eine echte Option. Ich hab zwar an meiner 500 GB One schon ne 1 TB-Platte dran, aber die wird absehbar auch voll werden.

Ich seh im Moment keinen Grund zu wechslen. 4K TV hab ich noch nicht und ob die jetzt slim ist oder nicht juckt mich nicht wirklich. Komme mit meinen 1 TB Versionen gut hin.

Warum?

Ich suche grad jemanden der meinen TV kaufen will :D

Zurück