• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Scalebound, Crackdown und Quantum Break nicht auf E3 2015

Ich steh' voll auf Dein Avatar-Bild. Noch dazu die Euro Version... hehehe [habe in allen vier SEGA Niederlassungen in Österreich vom Mega Drive bis zum Dreamcast gearbeitet :)]

Also Gears of War dürfte wohl zu sehen sein ;)

NPSPpms.jpg

https://www.facebook.com/gearsofwar?fref=nf

Bin gespannt. Wenn solche Kaliber auf der E3 nicht gezeigt werden, müssen sie hoffentlich noch ein paar Ankündigungen haben die keiner auf dem Zettel hat. Was hindert MS eigentlich dran eine 2Std PK zu machen?

Ich hoffe irgendwie immer noch, dass man nicht nur von Gears1 eine Remastered Version bringt, sondern gleich eine Collection von Teil 1-3.

Ach ja und EA soll ENDLICH die ME Remastered Collection rausbringen in 1080p, 60fps und ALLEN DLCs auf Disc!!!! Ich hätt da echt Bock drauf!

@Ricewind: Bei Gears hoffe ich auch auf die komplette Trilogie. Die MCC Collection hat hier die Latte schon enorm hochgelegt (zumindest beim Singleplayercontent).

Womit MS auch noch punkten könnten wäre eine Möglichkeit der Abwärtskompatibilität.

Beschwöre es noch, am Ende tauschen sie es gegen Kameo Remastered ein... X-P

Eine Seite hat folgendes zu Gears of War 3 geschrieben:

Doch einige Beschreibungen auf der Version der Website machen auf den ersten Blick keinen Sinn oder wurden falsch übersetzt. So sollen Karten aus der PC-Version enthalten sein, wobei Gears of War 3 nie für PC veröffentlicht wurde. Möglicherweise wurden die Extra-Maps von Gears of War (1), das seinerzeit auch für PC veröffentlicht wurde, als Remaster für Teil 3 mit eingebaut.
Gears of War 3 - Offizielle Website listet Xbox One Version mit offiziellem Release Termin - Xbox 360 News

Och nö, nicht nur Teil 3. Obwohl Teil 3 mir lieber ist als Teil 1, aber wenn man schon keine Collection bringt, dann hätte man besser Teil 2 remastered. Ist für mich immer noch der mit Abstand beste Teil der Reihe.

Na ja, mein Interesse ist ziemlich gesunken, für nen 10er nehme ich es vielleicht mal mit...

Erst Sony mit ihren God of War 3 Remastered Fail und jetzt auch noch MS. Warum keine Gears of War Box mit allen Teilen? :rolleyes:

Tja bei dem vielen Gepolter das MS jetzt gemacht hat muss echt was handfestes auf den Tisch. Eine Sammlung Remakes und HD Aufgüsse können sie sich schenken.

Zitat MS "Erlebt das größte Gaming Line-Up in der Geschichte von XBOX"

Na bitte. Will ich sehen.

Erst Sony mit ihren God of War 3 Remastered Fail und jetzt auch noch MS. Warum keine Gears of War Box mit allen Teilen? :rolleyes:

Immerhin ist GoW 3 einer der besten Teile der Serie und nicht wie GoW3 einer der schlechteren :D
NA welche Konsole bashe ich jetzt xD

Zurück