• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Scalebound, Crackdown und Quantum Break nicht auf E3 2015

Ich mein ja nur, ich kauf mir eine Konsole um Spiele darauf zu zocken die mir gefallen. Da kann es mir doch egal sein was die anderen machen ^^.

Es verblüfft mich, dass du noch immer nicht, obwohl schon ca. 2.731 mal erklärt, raffst, was HoloSense ist. :o

Kann dir nicht ganz folgen. :confused:

Oculus Rift = VR
Hololens = AR

Wäre cool wenn es eines der beiden auf die One schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Die Gamescom interessiert doch international keine Sau und das wird auch weiterhin so bleiben. Das ist ne reine Consumermesse für Kiddies auf der man das ein oder andere Spiel anspielen kann. Der weltweite Fokus liegt klar auf der E3. Auf der Gamescom gibt es ja noch nicht mal gescheite PK's. Glaube eher das man zu den Titeln wohl im Moment nicht allzuviel neues liefern kann. Bin auch gespannt ob Sie das mit anderen Titeln ausgleichen können um das Lineup hochzuhalten.

Gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele.

Die E3 ist ja auch eine Fachmesse.
GC ist eher Massenspielerhaltung mit der Chance auf 15 Minuten testspielen pro Tag :D

Aber wenn MS alle Titel präsentiert hätte, hätten die Sony sehr wahrscheinlich weggeputzt.
Wundert mich das MS daran kein Interesse hat.

masosan: Ich hab beide Konsolen und wenn der eine Hersteller den anderen pusht durch sein geiles Line-Up, kanns mir nur recht sein. Dann wird der andere nachziehen und auch noch den ein oder anderen Exklusivtitel stemmen. Also umso mehr sich die Hersteller battlen umso besser für uns. Daher schade das Microsoft nicht sein ganzes Portfolio raushaut und die E3 rockt. Microsoft hat im Moment gefühlt mehr Games im Petto da hätten Sie die Chance mal so richtig vorzulegen. Sony soll sich auf seinem Erfolg nicht ausruhen und im Moment kommts mir leider fast etwas so vor und ja ich bin eher der Sonyjünger ;)

Nachdem OR bis dato mehr oder weniger für One Spieler verpufft ist, wäre das gar nicht so weit hergeholt. Phil Spencer erwähnte immerhin nach der Hololens Präsentation, dass man es intern prüfen werde inwiefern Hololens für Xbox One aussehen könnte.

ODER MS hat nen OR Block in der Pk und muss daher ausgliedern. Die Meldung gabs doch mal, dass sie ne 2h PK machen wollten und nun aber kürzen mussten weils doch nur 1 1/2h sind. Ev5l marketingbla, aber nach der ausgliederun der 3 großen titel evtl doch was dran.

Bin gespannt, die erwartungshaltung steigt. Ich hoffe die können das auch erfüllen

@jojo dein Argument macht selbst für mich jetzt Sinn :). Dann lassen wir uns mal nächste Woche überraschen was so gezeigt wird.

Mhm die lassen die Spiele also weg. Das ist natürlich auch Zeit die flöten geht und mit was anderes ersetzt werden muss. Bin gespannt was so cooles kommt

ODER MS hat nen OR Block in der Pk und muss daher ausgliedern. Die Meldung gabs doch mal, dass sie ne 2h PK machen wollten und nun aber kürzen mussten weils doch nur 1 1/2h sind. Ev5l marketingbla, aber nach der ausgliederun der 3 großen titel evtl doch was dran.

Bin gespannt, die erwartungshaltung steigt. Ich hoffe die können das auch erfüllen

Die Hoffnung bleibt natürlich und das heißt, dass die Wartezeit bis Montag immer unerträglicher wird. OR war aus Konsolen Sicht gestern leider eine kleine Enttäuschung. Wenn MS tatsächlich auf der E3 die OR Bombe platzen lässt wäre es schön sehr geil. Aber warum macht dann OR vor der E3 sone wischi waschi PK? Erst werden XO Besitzer als Zuschauer verdonnert um dann drei Tage später auf der MS PK zu vermelden, dass sie doch aktiv und ohne PC mit OR zocken dürfen? Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich hoffe trotzdem auf das Gegenteil. Denn Halo und Forza mit VR? Habe ich sowas von Bock drauf.

Warum sollte den MS OR solch ein feature Ankündigen lassen?? Das ergibt keinen Sinn.
Enttäuschend war es aber nicht. Ich bin von gar nix ausgegangen und dann ist das schon mal mehr als erwartet.

Möglich ist alles. Wenn SOny mit PM was anstellen kann. kann das MS mit einem anderen Stück hardware auch.
egal wie, ich fand die gesamte Präsi sehr gelungen und werde, egal wie, beim OR Start dabei sein.

Die Hoffnung bleibt natürlich und das heißt, dass die Wartezeit bis Montag immer unerträglicher wird. OR war aus Konsolen Sicht gestern leider eine kleine Enttäuschung. Wenn MS tatsächlich auf der E3 die OR Bombe platzen lässt wäre es schön sehr geil. Aber warum macht dann OR vor der E3 sone wischi waschi PK? Erst werden XO Besitzer als Zuschauer verdonnert um dann drei Tage später auf der MS PK zu vermelden, dass sie doch aktiv und ohne PC mit OR zocken dürfen? Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich hoffe trotzdem auf das Gegenteil. Denn Halo und Forza mit VR? Habe ich sowas von Bock drauf.

Ich denke mal es ist wie bei den ganzen Leaks: Aufmerksamkeit. Und das haben sie erreicht. Vor der E3 News Welle, ist die OR mitsamt Controllern nun auf allen Newsseiten groß vertreten. Ebenso hat man gezeigt, dass man mit MS zusammen arbeitet. FALLS OR auf der One funktioniert, gehört das def auf die Xbox PK, jedoch will man bei OR sicher auch nicht den EIndruck erwecken, dass es ein MS Produkt wäre. Daher gibts also die eigene kleine PK und auf Grund der Aufmerksamkeit wird das ganze kurz vor der E3 gemacht.

Das ist alles reine Vermutung. Es macht schon Sinn für mich. OR dank der PK vor der E3 in aller Munde und falls MS nun am Montag die Kooperation verkündigt, dass OR auf der One funktioniert und im Laufe der E3 noch mehr Infos jeden Tag über OR Spiele veröffentlicht werden...nun ja, dann wird man sich in ein paar Jahren nur noch an eins erinnern: die E3 2015 war eine Oculus Rift E3.

Wäre ne großartige Strategie mit kleinen Mitteln so viel Werbung wie möglich zu machen und wirklich im Fokus der Zocker zu landen.

Oder aber es ist reines Wunschdenken meinerseits :D

Gute Strategie mit diesen 3 heißen Eisen im Feuer bis zur Gamescom zu warten. Da erreichen sie viel mehr Aufmerksamkeit, weil alle anderen ihr Pulver bereits nach der E3 verschossen haben.

Diese Selbstsicherheit ist höchst interessant, MS muss wohl sehr stark an sein E3-Lineup glauben.

Hm, mal sehen was sie dann zeigen wollen. Hatten angeblich doch so viele Spiele, dass sie gleich zwei PKs damit füllen könnten. Na, da bin ich ja mal gespannt.. Jetzt müssten sie ja irgendwie zig Titel aus dem Hut zaubern, die bisher noch nie angekündigt wurden...

Hm, mal sehen was sie dann zeigen wollen. Hatten angeblich doch so viele Spiele, dass sie gleich zwei PKs damit füllen könnten. Na, da bin ich ja mal gespannt.. Jetzt müssten sie ja irgendwie zig Titel aus dem Hut zaubern, die bisher noch nie angekündigt wurden...

Sagen wir mal mit Halo 5, Forza 6, Tomb Raider und dem GoW Aufwärmer ist mindestens schon mal ne 3/4h rum. Dann noch 10 mInuten CoD dank 10 minuten echtzeit demo. Dann haben wir noch 10 minuten bla gelaber und 15 Minuten Oculus Rift ankündigung. Die anderen 10 Minuten fallen dann auf teaser trailer zu indies, neuen features und vlt nem neuen titel :D

Mal sehen ob was davon eintrifft :D

Finde den letzten Satz interessant. Anscheinend wird auf der gamescom sogar was neues vorgestellt. Das würde mich sehr freuen.

Sagen wir mal mit Halo 5, Forza 6, Tomb Raider und dem GoW Aufwärmer ist mindestens schon mal ne 3/4h rum. Dann noch 10 mInuten CoD dank 10 minuten echtzeit demo. Dann haben wir noch 10 minuten bla gelaber und 15 Minuten Oculus Rift ankündigung. Die anderen 10 Minuten fallen dann auf teaser trailer zu indies, neuen features und vlt nem neuen titel :D

Mal sehen ob was davon eintrifft :D

Du hast noch EA Sports vergessen ;)

Zurück