Es verblüfft mich, dass du noch immer nicht, obwohl schon ca. 2.731 mal erklärt, raffst, was HoloSense ist.![]()

Also kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Die Gamescom interessiert doch international keine Sau und das wird auch weiterhin so bleiben. Das ist ne reine Consumermesse für Kiddies auf der man das ein oder andere Spiel anspielen kann. Der weltweite Fokus liegt klar auf der E3. Auf der Gamescom gibt es ja noch nicht mal gescheite PK's. Glaube eher das man zu den Titeln wohl im Moment nicht allzuviel neues liefern kann. Bin auch gespannt ob Sie das mit anderen Titeln ausgleichen können um das Lineup hochzuhalten.

Ich weiß...![]()

Kinect 3.0Jetzt bin ich umso gespannter was sie stattdessen präsentieren werden.

Nachdem OR bis dato mehr oder weniger für One Spieler verpufft ist, wäre das gar nicht so weit hergeholt. Phil Spencer erwähnte immerhin nach der Hololens Präsentation, dass man es intern prüfen werde inwiefern Hololens für Xbox One aussehen könnte.
ODER MS hat nen OR Block in der Pk und muss daher ausgliedern. Die Meldung gabs doch mal, dass sie ne 2h PK machen wollten und nun aber kürzen mussten weils doch nur 1 1/2h sind. Ev5l marketingbla, aber nach der ausgliederun der 3 großen titel evtl doch was dran.
Bin gespannt, die erwartungshaltung steigt. Ich hoffe die können das auch erfüllen
Die Hoffnung bleibt natürlich und das heißt, dass die Wartezeit bis Montag immer unerträglicher wird. OR war aus Konsolen Sicht gestern leider eine kleine Enttäuschung. Wenn MS tatsächlich auf der E3 die OR Bombe platzen lässt wäre es schön sehr geil. Aber warum macht dann OR vor der E3 sone wischi waschi PK? Erst werden XO Besitzer als Zuschauer verdonnert um dann drei Tage später auf der MS PK zu vermelden, dass sie doch aktiv und ohne PC mit OR zocken dürfen? Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich hoffe trotzdem auf das Gegenteil. Denn Halo und Forza mit VR? Habe ich sowas von Bock drauf.

Hm, mal sehen was sie dann zeigen wollen. Hatten angeblich doch so viele Spiele, dass sie gleich zwei PKs damit füllen könnten. Na, da bin ich ja mal gespannt.. Jetzt müssten sie ja irgendwie zig Titel aus dem Hut zaubern, die bisher noch nie angekündigt wurden...

Sagen wir mal mit Halo 5, Forza 6, Tomb Raider und dem GoW Aufwärmer ist mindestens schon mal ne 3/4h rum. Dann noch 10 mInuten CoD dank 10 minuten echtzeit demo. Dann haben wir noch 10 minuten bla gelaber und 15 Minuten Oculus Rift ankündigung. Die anderen 10 Minuten fallen dann auf teaser trailer zu indies, neuen features und vlt nem neuen titel
Mal sehen ob was davon eintrifft![]()