• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Scalebound, Crackdown und Quantum Break nicht auf E3 2015

Wenn dann auf der gamescom kommt, passt es. Ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz. Bin aber gespannt womit die denn die 1 1/2h füllen wollen, zumal es ja mal hieß dass sie die Pk eigentlich länger machen wollten o.O

Boah, meine drei meisterwartetsten Titel alle nicht auf der E3. Dann müssen die ja ein fettes Programm haben wenn sie diese Hammertitel rauslassen. Diese können sie dann allerdings fett in Deutschland (dem PlayStation-Land) auf der GamesCom präsentieren. Smarte Entscheidung, wird zu Weihnachten der One sicherlich mehr Kunden bringen.

Schade, gerade zu Scalebound hätte ich gerne mehr erfahren, da man außer dem CGI Trailer, noch nichts über das Spiel weiß.

Komisch komisch komisch...
Was kommt na nur? Ich kann mir kaum Vorstellen, dass Sie ihr Marketing so auf die Spitze treiben mit Ihren Aussagen und dann nicht liefern.
Ich finde, mal vom Fanboytum ab, die MS Präsi am spannendsten. Da könnte echt was gehen. Oder es kommt nix und sie machen sich zum Lachsack. Aber da kann ich mir zz nicht vorstellen.

Spannend!!

Jetzt bin ich umso gespannter was sie stattdessen präsentieren werden.

Also werden auf der großen Messe die Titel mit den großen Verkaufszahlen präsentiert und auf der kleinen Messe die mit den kleinen :)

Also kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Die Gamescom interessiert doch international keine Sau und das wird auch weiterhin so bleiben. Das ist ne reine Consumermesse für Kiddies auf der man das ein oder andere Spiel anspielen kann. Der weltweite Fokus liegt klar auf der E3. Auf der Gamescom gibt es ja noch nicht mal gescheite PK's. Glaube eher das man zu den Titeln wohl im Moment nicht allzuviel neues liefern kann. Bin auch gespannt ob Sie das mit anderen Titeln ausgleichen können um das Lineup hochzuhalten.

Naja Tomb Raider, Forza 6 und Halo 5 sind gesetzt. Dazu gesellt sich dann bestimmt noch das Gears Remake. Finde es eigentlich nicht schlimm wenn man sich auf Titel konzentriert, die auch "demnächst" erscheinen werden. Anderseits hätte ich dann schon gern einen Ausblick auf 2016 und darüber hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Gut kommt hin...mehr als 4-5 Exklusive AAA Titel wurden auch sonst die vergangenen Jahre nicht vorgestellt. Ich hätte aber lieber alles reingepackt und Sony so richtig schön an die Wand genagelt :)

vielleicht wirds ja ne Hololens-Show

Nachdem OR bis dato mehr oder weniger für One Spieler verpufft ist, wäre das gar nicht so weit hergeholt. Phil Spencer erwähnte immerhin nach der Hololens Präsentation, dass man es intern prüfen werde inwiefern Hololens für Xbox One aussehen könnte.

Gut kommt hin...mehr als 4-5 Exklusive AAA Titel wurden auch sonst die vergangenen Jahre nicht vorgestellt. Ich hätte aber lieber alles reingepackt und Sony so richtig schön an die Wand genagelt :)

Hoffentlich verzockt MS sich nicht, nur um hinterher sagen zu können, dass sie auch auf der Gamescom genug zum zeigen haben. Dann lieber gleich die E3 nutzen. Jetzt müssen Sie aus allen Rohren schießen.

Mal schauen ob Sie ein Rachet&Clank mit Bajoo&Kazooie kontern? Rare arbeitet ja an einem geheimen Triple A Projekt.

Nachdem OR bis dato mehr oder weniger für One Spieler verpufft ist, wäre das gar nicht so weit hergeholt. Phil Spencer erwähnte immerhin nach der Hololens Präsentation, dass man es intern prüfen werde inwiefern Hololens für Xbox One aussehen könnte.

Es verblüfft mich, dass du noch immer nicht, obwohl schon ca. 2.731 mal erklärt, raffst, was HoloSense ist. :o

Ich hätte aber lieber alles reingepackt und Sony so richtig schön an die Wand genagelt :)

Und was würde dir das jetzt genau bringen? Kaufst du dir eine X-Box nur um Sony den Stinkefinger zu zeigen? Irgendwie werde ich aus deinen Post nicht ganz schlau draus :confused:

Jojo hat beides ist im inneren aber nen Sony Fanboy der mordernen Schule :)

Ich versteh seinen Post

Zurück