• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One S: Geheime Botschaft auf der Unterseite

Kann mich mal jemand aufklären bei Golem.de sprechen sie von einem UHD BD Laufwerk das die Xbox S haben soll http://www.golem.de/news/xbox-one-s-microsofts-schlanke-4k-hdr-konsole-im-detail-1606-121509.html davon sehe ich aber nichts auf der offiziellen Seite von Microsoft http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-s ; wenn sie das wirklich kann wäre das schon ein Interessante option da Standalone player momentan nicht unter 399 zu bekommen sind

Die sache mit dem UHD BD Player wird sich wohl erst zu Release klären.

Mein Tipp bis jetzt, es ist keiner drin, sondern nur UHD 4K Streaming.

Soweit ich verstanden habe soll da auch so ein Player drin sein.
Warum MS das nicht viel aggresiever bewirbt verstehe ich nicht. Damit ist die One S der günstigste UHD HDR Player und gerade für viele Heimkino Fans super interessant auch wenn die primär gar nicht zocken wollen.
MS Marketing scheint sich diesem Killerfeature überhaubt nicht bewusst, das verstehe ich nicht.

Die XBOX One S ist damit fast das Zugpferd für UHD wie es damals die PS 3 für Bluray war.

Davon kan man ausgehen, ansonsten macht die NEO überhaupt keinen Sinn.

Ist schon bekannt ob die Neo ein UHD Laufwerk besitzt?

In den veröffentlichten Dokumenten war davon kein Wort zu lesen. Das wäre die dümmste Idee ever auf sowas zu verzichten. Sony hat schließlich auch BluRay mit der PS3 in die Wohnzimmer der Leute gedrückt.

In den veröffentlichten Dokumenten war davon kein Wort zu lesen. Das wäre die dümmste Idee ever auf sowas zu verzichten. Sony hat schließlich auch BluRay mit der PS3 in die Wohnzimmer der Leute gedrückt.

Kommt darauf an.
Wenn ich sehe das der Handel 30€ für einen Film verlangt, erwarte ich keinen riesigen Markt :)

Ein toller Bonus wäre es trotzdem.

War bei der Bluray am Anfang auch nicht anders. Wird aber sicher 2-5 Jahre dauern bis die Preise auf Bluray Niveau sind.

Kommt darauf an.
Wenn ich sehe das der Handel 30€ für einen Film verlangt, erwarte ich keinen riesigen Markt :)

Ein toller Bonus wäre es trotzdem.

DEr Markt wächst, wer sich nen 4k Tv holt, wird sich auch mal ne 4k Blu Ray holen und der Preis langfristig sinken. Das wird schon :)

glaube auch das das mit Ultra HD anders laufen wird als mit 3D, denke mal das sollten die Hersteller gerafft haben bei so einem Preis bleibt das dann ein Nischen Produkt , was wenig Akzeptanz findet und das dann kein Produkt für einen spontan kauf ist.

Eben. Gerade Sony sollte darauf nicht verzichten.

Vor allem, da Sony mit zu den Unternehmen gehört, die die blu-ray mitentwickelt und auf den Markt gebracht haben :)

Zurück