• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One S: Geheime Botschaft auf der Unterseite

Eben. Gerade Sony sollte darauf nicht verzichten.

Die Frage ist aber, ob es jetzt Sinn macht? UHD ist momentan ein Nischenprodukt und anders als bei HD, laufen die Kunden den Kaufhäusern nicht die Tür ein um ein neues Gerät zu kaufen. Dann kommt noch die Sache mit dem Preis für die Geräte und Filme.

Ich denke bei der PS5 macht es mehr Sinn auf UHD zu setzen als bei der Neo.

Na klar macht das Sinn, Blu Ray/HD DVD, HD Fernseher/ Player waren damals auch nur Nischenprodukte.

Die Logik ist doch klar!!!

Heinz hat zuhause noch eine XBox 360 oder eine PS4. Er soll zur XBox One S greifen. Nachdem er die Konsole hat und 4k mit UHD und Streams abspielen kann, holt er sich 12 Monate später einen 4k Fernseher. Wieder 12 Monate später will er dann auch in 4k Zocken und holt sich eine Scorpio. Funktioniert aber nur, wenn Heinz gerne viel Geld für neue Hardware ausgeben will ;)

Hab ich irgendwie anders im Kopf :)
Ich war immer recht begeistert das die Bis so relativ günstig sind.

Die Frage ist aber, ob es jetzt Sinn macht? UHD ist momentan ein Nischenprodukt und anders als bei HD, laufen die Kunden den Kaufhäusern nicht die Tür ein um ein neues Gerät zu kaufen. Dann kommt noch die Sache mit dem Preis für die Geräte und Filme.

Ich denke bei der PS5 macht es mehr Sinn auf UHD zu setzen als bei der Neo.

Ich finde schon, dass man bereits die Neo damit ausstatten sollte. Klar wird es dadurch teurer, aber Sony spielte in solchen Sachen eigentlich immer eine Vorreiterrolle. Wäre irgendwie ungewöhnlich wenn man hier MS das Feld überlässt. Sollte klar ein Heimspiel sein.

Zurück