• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One & PS4: Ähnliche Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft erwartet

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One & PS4: Ähnliche Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft erwartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One & PS4: Ähnliche Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft erwartet

Also gewinnt MS das Weihnachtsgeschäft aufgrund der Xbox One (S).
Sind die total besoffen?

Warum sollte MS so viele S Modelle verkaufen?

Beide Hersteller haben doch keine nennenswerten Weihnachtstitel.

Irgendwie sind die Zahlen recht komisch.
Sollen wirklich so viele Xbox S abgesetzt werden wie xbox 360?
Warum?

Woah, harte Zeiten stehen im Forum bevor!!! SDF muss wohl Sonderschicht einlegen, erst überholt Nintendo und jetzt das! :D

Woah, harte Zeiten stehen im Forum bevor!!! SDF muss wohl Sonderschicht einlegen, erst überholt Nintendo und jetzt das! :D
Ich glaub eher, dass die Mods Sonderschichten einlegen müssen, weil es nicht so kommt,
aber du das Gegenteil behaupten wirst, und jeden anderen Beitrag melden wirst, der etwas anderes behauptet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sind die Zahlen recht komisch.
Sollen wirklich so viele Xbox S abgesetzt werden wie xbox 360?
Warum?

Switch und PS4 Slim nur 13,6 bzw. 13,5 %? Das bezweifel ich. Die Pro Zahlen scheinen mir auch etwas zu hoch. Würde eher von einen Kopf an Kopf Rennen zwischen Switch und X ausgehen. Auf Nordamerika bezogen. Die PS4 wird sich als Dritter einreihen, aber dennoch ein gutes Ergebnis erzielen. So jetzt aber genug gepachtert. ^^

Meiner Meinung nach müsste Nintendo das Rennen machen wenn man sich Uhr Lineup fürs Weihnachtsgeschäft anschaut, Nächste Woche erscheint Mario (wird sicherlich Referenz); und im Dez erscheint ja auch noch Xenoblade 2. Da haben weder Sony noch MS ein Gegenstück an Spielen. Aber es wäre auch nicht verkehrt wenn Sony mal nen Dämpfer bekommt, wer weiß was die dann noch an Games raushauen :D
Und Konkurrenz ist für alle das Beste.

Xbox One & PS4: Ähnliche Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft erwartet

Entweder die X für die Grafikblender oder die Switch für die Kiddies.
Die Japanomüll Kulleraugen Playstation sollte schon dieses mal gedämpft werden.

Aber warum die fucking 360 ?
Da kauft man doch lieber für 100€ mehr ne One [emoji3]
Wird die jetzt bei Retrosammlern In oder sind das RROD Nachwehen? :D

Das ist wegen den Games with Gold Games für die 360, man nimmt sie mit will aber lieber die Platte der 360 füllen und nicht die der One. :D

Meiner Meinung nach müsste Nintendo das Rennen machen wenn man sich Uhr Lineup fürs Weihnachtsgeschäft anschaut, Nächste Woche erscheint Mario (wird sicherlich Referenz); und im Dez erscheint ja auch noch Xenoblade 2. Da haben weder Sony noch MS ein Gegenstück an Spielen. Aber es wäre auch nicht verkehrt wenn Sony mal nen Dämpfer bekommt, wer weiß was die dann noch an Games raushauen :D
Und Konkurrenz ist für alle das Beste.
Dafür fehlen auf der Switch fast alle guten Thirds. Aber ich denke mittlerweile auch das die Switch im Weihnachtsgeschäft sich sehr gut verkaufen wird.
Microsoft könnte auch dank der One X in den USA und Großbritannien die PlayStation schlagen.
Im restlichen Europa wird aber wohl die PS4 am meisten verkaufen.

Der PS4 Pro und XBOX One X Anteil ist meiner Meinung nach zu groß. Die meisten Käufer werden lieber 100€ weniger ausgeben und die PS4 Slim oder die XBOX One S kaufen. Mir ist es ja egal, da ich mit PS4 Pro, XBOX One X und Gaming PC gut eingedeckt bin :D

Ist das Verhältnis eigentlich immer noch das selbe wie vor ein paar Monaten?
Nur jede 5. PS4 ist eine Pro?

Aaahh!! Nur noch 2 1/2 Wochen! Ich freu mich wie Bolle. Die beiden Plätze werde ich nochmal herausputzen und dann können die Schätzchen hier ihr Grafikfeuerwerk zünden.
Einzig die eBay Preise sind zur Zeit beschissen. Ich überlege ob ich eine storniere. Ich hab bei allen drei großen vorbestellt und wie es aussieht scheint man mit der Scorpio doch kein dickes Geschäft machen zu können. Mal schauen wie sich das entwickelt. Vielleicht hole ich einfach eine nicht ab.

Ja ich werde meine Scorpio vllt auch stornieren :)
momentan gibts noch nichts interessantes an Spielen und wenn die Preise nicht hochgehen, schick ich meine Scorpio wieder zurück :D

Da das typische MS LineUp gerade nicht mein fall ist, wird es von den Thirds abhängig sein.
Gears und Halo find ich halt lahm und Forza ist mir zu zeitintensiv :)
Daher lass ich es erstmal auf mich zukommen und schau mir DF mal an wie die restlichen Thirds performen.
aber native 4k anstatt checkerborard 4k ist mir erstmal keine 500€ wert.

Zurück