• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One & PS4: Ähnliche Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft erwartet

Xbox One & PS4: Ähnliche Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft erwartet

Hab eh noch nen FHD TV [emoji3]
Konnte mich noch nicht durchringen 2000€ für nen TV auszugeben.
Hätte auf gute Oleds für max1500€ gehofft.

Und dann sind vllt die Thirds zu faul und machen nur nen Auflösungsboost.

Aber vllt ändert der Black Friday noch was :)

Hab eh noch nen FHD TV [emoji3]
Konnte mich noch nicht durchringen 2000€ für nen TV auszugeben.
Hätte auf gute Oleds für max1500€ gehofft.

Und dann sind vllt die Thirds zu faul und machen nur nen Auflösungsboost.

Aber vllt ändert der Black Friday noch was :)

Ich werde auch warten und mich nicht dem hype hingeben. Und deine Befürchtung mit dem Auflösungboost ist garnicht so weit hergeholt, daß ist auch ein Grund das ganze ab zu sitzen. Nächstes ja eventuell wenn das teil in den Märkten als angebot nachgeschmissen wird. Und die sache mit dem OLED, da bin ich auch bei dir, diese Technik interessiert mich auch und so einen 4k OLED würde ich mir schon ins Wohnzimmer stellen, werde ich auch machen. Die 4k TVs werden mittlerweile auch nachgeschmissen aber, ganz ehrlich, da ist so viel Müll bei und die wenigsten konnten mich von Bild her überzeugen, die haben aber auch 2000 aufwärts gekostet. Bei vielen günstigen getreten hab ich das Gefühl gehabt, da steht nur 4k drauf aber mein FH TV zuhause hat ein geileres bild, okay der hat damals auch ne Stange gekostet. Mich interessiert der OLED TV hier aber ich bin mir etwas zu geizig dafür :( .
Sex für die Augen ^^ ist ein Sony OLED,
geiles Teil und nicht nur optisch, das Bild ist der Wahnsinn https://d38zhw9ti31loc.cloudfront.n...4151554/01_Tabletop_KA_65-with-screenfill.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind diese Sonys noch ziemlich hochpreisig :)

Mal sehen was 2018 bringt.
Irgendwie hab ich den Eindruck das dies alles noch zu viele Nachteile hat.

Zurück