Xbox One: Preis der Konsole wurde wieder angehoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preis der Konsole wurde wieder angehoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preis der Konsole wurde wieder angehoben
 
Das Titanfall Bundle gabs neulich in vereinzelten Media Märkten für 399 €.....
 
Angebote gibt's immer. Glaub ich kaum, dass es hier angehoben wird und falls doch, bleiben die wahrscheinlich wieder liegen ;)
 
Ich hoffe es kommt im Frühjahr ein überarbeitetes Modell oder so. Sobald die Konsole mal für 349-399 zu haben ist, dann hol ich sie mir :) Halo Kampagne muss ja schließlich auch durchgespielt werden. <3
 
Produktion wird zurückgefahren, Preis der verbleibenden Produkte geht hoch.
Wirtschaft 101, nun wirklich nix neues

Schlau gemacht M$ gerade noch so die Kurve vor der totalen Vermaschung gepackt :)
 
Die One führt auch im Ami-Land weiter die Verkaufscharts an,weshalb man die Preisanpassung sehr gut nachvollziehen kann.

KW 16: Xbox One macht weiter Boden gut
Die Xbox One macht in der US-Gesamtwertung weiter Boden auf die PlayStation 4 gut. Auch in der vergangenen Woche hat die Microsoft-Plattform um zwei Prozent zugelegt und damit den Vorsprung auf die Sony-Konkurrenz ausgebaut, die um elf Prozent Federn ließ. Dennoch liegt die PS4 mit deutlichem Vorsprung auf den leicht verbesserten Nintendo 3DS auf dem zweiten Rang.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

Xbox One - 60.506 Stck
PlayStation 4 - 49.262 Stck
Nintendo 3DS - 31.866 Stck
Xbox 360 - 18.870 Stck
Wii U - 13.040 Stck
PlayStation 3 - 10.359 Stck
Wii - 4.422 Stck
PlayStation Vita - 2.340 Stck
PlayStation Portable - 658 Stck
 
Aktuell kostet das Titanfall-Bundle wieder 449 Euro, zwischendurch aber wieder knapp 490, 460, 470 Euro.

Bei den Warehouse Deals kann man zwischendurch richtig sparen. Letztens gab es eine Xbox One für 360 Euro, weil die Verpackung einen Kratzer hatte! (Konsole orginalverpackt.) Mir wäre das total Hupe.
 
Produktion wird zurückgefahren, Preis der verbleibenden Produkte geht hoch.
Wirtschaft 101, nun wirklich nix neues
Schlau gemacht M$ gerade noch so die Kurve vor der totalen Vermaschung gepackt :)

Die erinnerst mich immer mehr an einen amerikanischen Fernsehprediger im PS4-Kostüm... ;-)
 
Xbox One macht in der US-Gesamtwertung weiter Boden auf die PlayStation 4 gut

Nichts gegen Dich persönlich...meine das eher allgemein....

Mensch...wer sich da so reinsteigert (und es gibt genug die das tun) hat doch kein Leben......ich bin neulich auf einer XBOX Seite gelandet....da hat einer behauptet das Sheldon aus Big Bang Theory eine PS-4 gekauft hätte
(er kauft ja keine Konsole weil er sich nicht entscheiden kann)
Da riefen gleich die ersten "dann darf man das hier nicht mehr supporten" und holten verbal gleich die Mistgabeln und Fackeln raus wie revolutionäre Bauern....

Meine Güte....solche Menschen....geht und lebt euer Leben....es ist doch kack egal wer gegen wen "Boden gut macht".....seid doch alle froh das wir verschieden Konsolen am Markt haben und den Luxus ständig was anderes zocken zu können.

Andere Menschen wachen Morgens auf mit dem Gedanken wie sie den Tag überleben können und andere wie viele Einheiten Microsoft oder Sony verkauft haben....:nut:

Cool down....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück