Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360

Auch wenn ich irgendwie geil auf eine neue Konsole bin, die mir viele neue Spielerlebnisse bieten kann, Vorbestellung liegt nicht drin.
Es kann auf beiden Systemen noch unvorhergesehene positive oder negative Änderungen geben, sogar fehlerhafte Hardware zum Release oder so, vielleicht aber auch einen vorteilhaften Preiskampf.
Ich sollte mir jetzt einen grossen Vorrat an Popcorn kaufen, um für die vielen Stunden vergnüglichen Shitstroms gewappnet zu sein, die noch zu erwarten sind. Was ich auch von der XBoxOne halten mag, ich finde die aktuelle Phase auch spannend.
 
Also habe mir gerade einige PS4-Gameplay Videos angechaut, streckenweise wirklich beeindruckend...
 
Ich kauf auch nicht zum Release, Gerade weil am Jahresende die ganze Rechnungen kommen (im Zeitraum November bis Februar) aber ich bin fasziniert das MS tatsächlich entweder keine Ahnung hatte was Sony macht oder in ihrer Arroganz wirklich dachten das es keine entscheidenden Themen sind. Soviel zu: we are listening to the feedback of our friends in the community
 
Also kam es doch , wie ich es vermutet habe....
SONY und MS hatten gleiches vor, aber dann schlug SONY eiskalt von hinten zu :D

Was mich aber wirklich faaziniert ist, der Preis, da technisch gesehen die PS4 doch etwas mehr Power hat.

Ich hoffe nur noch, dass DR 3 auch für die PS4 rauskommt...
 
Ich vermute mal es gibt noch Bundles mit allem...also evt auch mit einer Vita
 
Könnte damit leben, jedoch habe ich bereits eine Vita.....damit spielt eigentlich mehr mein Sohn...
 
Sagt mal - ich habe nur die erste Stunde gesehen - kommt eigentlich ein Kinect-Spiel? Die haben jetzt voll die tolle Kamera, die sehen kann, wie hart die Nippel sind, aber haben 0 Spiele dafür angekündigt ... oder kam da doch noch was?
 
Mit dem Kinect kann man sich einen größeren Penis im TV anzeigen lassen :D
 
Das ist echt hart - Kinect so an die xBox zu fesseln und dann nicht mal EIN Spiel zu zeigen ... eigentlich sogar noch weniger, den Ryse ist wohl doch kein Kinect-Spiel geworden ... sondern ein QTE-Spiel ... Woooow
 
Also kam es doch , wie ich es vermutet habe....
SONY und MS hatten gleiches vor, aber dann schlug SONY eiskalt von hinten zu :D

Bedanken wir uns bei der Sony-Fangemeinde, ohne deren Twitter-Kampagne wäre das Möglicherweise ganz anders gekommen.

Lieber vorher meckern, denn nur so kann man etwas verändern. Wer schweigt, hat schon verloren.
 
Und wer weiß, vielleicht bringt der Shitstorm MS auch noch in die Knie, damit auch die MS Fanboys aufatmen können. Bringt schließlich keinem was, wenn Sony im Alleingang den kommenden Konsolenmarkt dominiert.

Konkurrenz ist immer gut und wichtig.
 
Wünsche mir ja auch das die beiden gut konkurrieren, aber im Moment hat Sony sowas die Nase vorne und das hätte ich bis vor 2 Tagen nicht gedacht und selbst auch nicht gesagt.

Ich werd MS erstmal den Rücken kehren.
 
die neue xbox 360 ist aber nicht wirklich hübsch da bleibe ich bei meiner slim die sieht hübscher aus.

ansonsten hat sony alles richtig gemacht und ich denke wenn man auch in anderen Medien liest, wird das wohl weihnachten ein harter kampf sich eine PS4 zu sichern. Wird bestimmt vieler orts erst nächste Jahr zu haben sein.
 
Also mir gefällt meine Xbox 360 Slim auch besser als die Neue. Aber ich finde sie auch nicht hässlich. Ich tippe auch fest darauf, dass Sony das Rennen im Weihnachtsgeschäft macht. Wen wunderts, sie haben dieses Mal das deutlich attraktivere Gesamtpaket, selbst ich finde, dass man MS im direkten Vergleich nur gleichauf oder gar vorne sehen kann, wenn man einen verklärten Blick hat. ^^

Dennoch hoffe ich, aufgrund der großen 360 Fanbase dass sie noch die Kurve kriegen.
 
ohne zurückrudern kann MS im weihanchtsgeschäft gar nicht vorne liegen.

da wird die 360 höhere verkaufszahlen haben!
 
@fairplay:
klar, aber erstmal Destiny und Diablo 3 ;)

Die neue Slim kann nicht mit meiner H4-Slim mithalten
 
Bei mir wirds Drive Club :D

Wenn ichs richtig Verstanden habe für + Mitglieder sogar für Lau ?
 
Zurück