• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Offizielles Unboxing-Video der Konsole bestätigt, dass ein Headset im Lieferumfang ist

Externes Netzteil im Rucksack mit zur Lan is Katastrophe :'( ..

Aber Headset ist top :-)

Die sollen mal lieber exklusive Games, sinnvolle kinect Apps presentieren das man einen Grund sieht 100 Euro mehr auszugeben ansonsten wird es wohl erst nächstes Jahr

Kann es sein, dass die Laufwerksumrandung farblich überarbeitet wurde? Die war doch vorher silber.

Ich finde ein externes Netzteil jetzt nicht so schlimm. Habe hier 2 externe Netzteile liegen und wirklich warm werden sie nicht, nur ganz leicht. Also ist es doch eig gut wenn auch die "klitze kleine" Wärme draussen bleibt :)

Kann man das HEadset auch ohne Goldaccount nutzen ;-)

Woran man sich jetzt schon hochziehen muss um gegen die One zu bashen. MS macht mittlerweile viel Boden gut. Da muss dann halt mal wieder das gute alte Netzteil herhalten..........:nut:

Das was du "Boden gutmachen" nennst ist eine vorläufige Defensivtaktik. Aggressive Geschäftsentscheidungen wird man von Microsoft erst wieder vernehmen, wenn die One in eine nennenswerte Anzahl an Haushalten eingepflanzt wurde.

Die leicht bespaßbare Zielgruppe leidet eh jetzt schon wieder an Amnesie oder meint Anti sein zu müssen, indem sie sich Anti-Anti verhält ;)

Ja wie gut das jeder Sony den Hack heute noch übel nimmt.........

Aber schwags du weißt doch, da konnte sony doch nichts für ;)

@dorgard...defensivvorsorge...du meinst wie die E3 von sony ;)

Wieder ein schöner thread hier, wie etwas positives benutzt wird um zu bashen

Was heisst übel nehmen...übel nehm ich es den Hackern die Spaß dran haben allen anderen den selben zu versauen. Sony.nehm ich die Infopolitik damals übel.

Das damals war ein Desaster. Auch wie lange Sony gebraucht hat war eine Katastrophe, nicht nur die Infopolitik.

Aber das ist heute vergeben und vergessen. Das ist aber auch richtig so! So lange es nicht noch mal vorkommt muss man da nicht nachtragend bis zum geht nicht mehr sein. Das gleiche gilt aber auch für die One.

Ich kann es kaum noch erwarten meine One endlich auszupacken *.*

Freue mich auch schon auf die Games Con, damit wieder ein wenig neue News ins Land gespült werden.

Das mit dem Headset ist eine tolle Sache, zwar ist es nicht sonderlich hübsch aber solange es seinen Zweck erfüllt werde ich nicht meckern.

@Mersadion

Du machst es dir ein wenig zu einfach nur den Hackern die Schuld dafür zu geben. Sony hat einfach zu wenig getan um sich gegen solch einen Angriff zu schützen.
Aber letztendes werde meine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen.

@die typischen Basher

Euch kann man es sowieso nicht recht machen. Würde Microsoft einen Goldnugget der Konsole beilegen, würdet ihr zwei verlangen oder meckern warum es kein Barren ist.

@die typischen Basher

Euch kann man es sowieso nicht recht machen. Würde Microsoft einen Goldnugget der Konsole beilegen, würdet ihr zwei verlangen oder meckern warum es kein Barren ist.

Also ich würde mich beschweren warum man die One so unnötig schwer gemacht hat ;-)

Ja, dann Danke @restriker ...ich schmeiß dir einen Stein in den Garten.....oder eine Frühlingsrolle, je nachdem was mir zuerst unterkommt :bigsmile:

Zurück