• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Offizielles Unboxing-Video der Konsole bestätigt, dass ein Headset im Lieferumfang ist

Gut dann liegt jetzt doch ein Headset dabei. Finde ich bei dem Preis auch abolut richtig so auch wenn die meisten ein vernünftiges zu Hause liegen haben werden. Ich mein, wenn man so auf Online ausgelegt ist dann sollte auch alles dabei sein, das man sofort starten kann,

Die Standard-Headsets die den Konsolen beiliegen sehen schon immer "billig" aus. Das ist übrigens beim PS4-Headset nicht anders. ;) Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ich fände es aber immer noch besser wenn bei beiden Wireless Headsets beiliegen würden. ^^

@ Jann haha du immer mit dem wireless Headset :D
Er lässt nicht locker !!!
Weisst du denn jetzt schon welche Konsole es bei dir wird ?
Ich tendiere mittlerweile wieder zur XBO auch wegen meinem Acc. aber in trockenen Tüchern ist bei mir auch noch nichts. Habe ja auch noch beide Konsolen vorbestellt.

Aber eines muß ich sagen, billiges Headset hin oder her, besser als das beiligende Headset der PS4 sieht es allemal aus!
Das der PS4 erinnert mich stark an die Gameboy Stöpsel !!! :D

Ich kann JannLee echt verstehen wegen dem Wireless Headset da ich auch eins habe und absolut zufrieden bin^^

Ich hoffe noch auf eine Möglichkeit den PS4-Controller vorab anzutesten. Gamescom fällt aus logitsichen, zeitlichen & finanziellen Gründen leider weg. Mich juckt die Xbox auch, aber ehrlich gesagt nur wegen dem Controller. Könnte ich den One Controller für die PS4 nehmen, dann wäre alles schon lange gegessen. ^^

Andererseits ist es einfach so dass für mich 499 Euro ein absolute no go sind. Zwar könnte ich die Kohle wohl bis zum Launch zusammen haben, aber ich seh es einfach nicht ein 500 Mücken für eine Konsole auszugeben. Vor allem weil ja Battelfield 4 auch noch dazu müsste. Würde das nicht zum Launch kommen, dann könnte ich ohne Weiteres abwarten. ^^

Ich bin mir zu 99 % sicher dass es die PS4 wird bzw. es wird die PS4. Es sei denn es kommt jetzt noch ne absolute Oberknaller, Hammer Meldung so wie bei den 499 sind noch 20 Jahre Xbox Live inklusive. Das würde den Preis dann wieder relativieren. :D Ansonsten wird bei der One einfach auf die erste Preissenkung gewartet.

@JannLee

Vielleicht kommt ja noch der Sony Tourbus wo man die Ps4 anspielen kann und dieser hält genau vor deiner Haustür :D

@JannLee

Da du dir die PS4 nicht vorbestellst (nehme ich mal an), kannst ja nach dem Release zum Satur/Mediamarkt gehen und es ausprobieren.

Das externe Netzteil wird einigen zwar übel aufstoßen aber das ist gleichzeitig gut für die Wärmeverteilung und für die Langlebigkeit der Konsole. Mit einem externen Netzteil staut sich weniger Hitze in der Konsole.

Ich bin dagegen froh, dass es ein Kabelheadset ist. Dann kann wenigstens nicht mitten im Spiel das Headset ausgehen. Ich hab bei sowas schon öfters das aufladen vergessen. Stattdessen wechselt man dann einfach die Batterien im Pad.

Die ersten PS3s sind auch massenweise verreckt.

aber nicht an der Hitze, da war das Laufwerk Murks :D Meins gehörte auch dazu. Okay, das X360 gab auch schnell seinen Geist auf und die Austauschkonsole die ich dann bekam war ein Turbostaubsauger welcher nach nem Jahr einen RROD starb, natürlich dann ausserhalb der Garantie *grrr*

Alter Falter wollt ihr mich verarschen?
Das Netzteil ist fast so groß wie die PS4 selbst :eek2:

Die Xbone nimmt ehe schon massenweise Platz weg und jetzt auch noch ein externes Netzteil :nut:

@chefkoch...musst du wirklich mittlerweile so krampfhaft nach bashmöglichkeiten suchen, dass du soagr sowas unwichtiges und vollkommen übertriebenes nimmst?

@topic gut so, ich würde zwar defitniv kinect ne chance geben, aber es ist gut es dabei zu haben.

@JannLee

Da du dir die PS4 nicht vorbestellst (nehme ich mal an), kannst ja nach dem Release zum Satur/Mediamarkt gehen und es ausprobieren.

Ich hab die PS4 schon lange vorbestellt, inklusive Battlefield 4. ;) Die Xbox One habe ich derzeit auch noch unter den Vorbestellungen drin, wie gesagt, falls noch irgendein Hammer kommt, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich die One storniere liegt bei 99%, eine Stornierung der PS4 bei 1%. Ich will von Anfang an bei der Next-Gen dabei sein. Ich habe nur sorgen wegen des Controllers. Ich hoffe einfach dass ich vorab die Chance habe das PS4-Pad irgendwo anzutesten. :)

Alter Falter wollt ihr mich verarschen?
Das Netzteil ist fast so groß wie die PS4 selbst :eek2:

Die Xbone nimmt ehe schon massenweise Platz weg und jetzt auch noch ein externes Netzteil :nut:

Laber ned!

Das Netzteil der X360 is genauso groß und das weißt du auch,wenn du die Konsole hast,alter Stänkerer.....:p

Greetz

Cap

Also da muss ich mal auch eine Lanze für meine 360 brechen. ^^ Ich hatte mit Konsole & Netzteil noch keine Probleme, das ist bei der One mit Sicherheit auch nicht anders. :)

Zurück