Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One: Neues zur Scorpio womöglich erst zur E3 2017
Die Nerds ziehen da mit aber ob der normale Spieler da mit macht? Auf jeden fall darf MS und Sony nicht den Support für die normalen Version einstellen......sonst wird mir schlecht. Ich hatte nicht vor auf den Skorpio und die PS pro Zug zu steigen. Höchstes wenn die Konsolen kaputt gehen.
Vor der E3 hätte ich jetzt auch nichts neues erwartet. So happy ich mit dem One Lineup jedoch bin, hoffe ich, dass da spieletechnisch doch noch einiges mehr kommt. Sony fährt langsam auf, es wäre schade, wenn MS da ins Hintertreffen gerät. Scalebound tat mir etwas weh^^
Die Nerds ziehen da mit aber ob der normale Spieler da mit macht? Auf jeden fall darf MS und Sony nicht den Support für die normalen Version einstellen......sonst wird mir schlecht. Ich hatte nicht vor auf den Skorpio und die PS pro Zug zu steigen. Höchstes wenn die Konsolen kaputt gehen.