• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neues zur Scorpio womöglich erst zur E3 2017

Und dann ist es kein 900p zu 1080p mehr, sondern ein 1800p zu 2160p

Naja macht ihr mal. Is nichts für mich :D ich warte dann auf die neue Gen

Alle drei Jahre ein Update und alles Spiele abwärtskompatibel und 2-3 Generationen werden Unterstützt.

Wäre eine tolle Strategie:)

Alle drei Jahre ein Update und alles Spiele abwärtskompatibel und 2-3 Generationen werden Unterstützt.

Wäre eine tolle Strategie:)

Die Nerds ziehen da mit aber ob der normale Spieler da mit macht? Auf jeden fall darf MS und Sony nicht den Support für die normalen Version einstellen......sonst wird mir schlecht. Ich hatte nicht vor auf den Skorpio und die PS pro Zug zu steigen. Höchstes wenn die Konsolen kaputt gehen.

Vor der E3 hätte ich jetzt auch nichts neues erwartet. So happy ich mit dem One Lineup jedoch bin, hoffe ich, dass da spieletechnisch doch noch einiges mehr kommt. Sony fährt langsam auf, es wäre schade, wenn MS da ins Hintertreffen gerät. Scalebound tat mir etwas weh^^

Heute fährt Sony auf, morgen MS....Ist doch immer das gleiche und eigentlich Latte. Du besitzt doch beide Kisten!? Kannst dich doch freuen ;)

Die Nerds ziehen da mit aber ob der normale Spieler da mit macht? Auf jeden fall darf MS und Sony nicht den Support für die normalen Version einstellen......sonst wird mir schlecht. Ich hatte nicht vor auf den Skorpio und die PS pro Zug zu steigen. Höchstes wenn die Konsolen kaputt gehen.

Der normale Spieler bekommt dann alle 6 Jahre eine neue Konsole und/oder kauft die günstigere Version.

Zurück