Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Wenn meine am rödeln ist, macht sie jeden Feuermelder Konkurrenz.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Die XBox ist von der Hardware richtig gut und das beste was es auf den Markt. Im Gegensatz zu meiner PS4 Slim ist meine Xbox absolut leise.
Was MS aber nicht hinbekommt, ist die benutzerfreundlich. Da finde ich die PS4 und die Switch deutlich besser.
Dein permanentes alles schön reden, wird allmählich lächerlich.Sorry aber wer das X1 Dashboard umständlich findet scheint nen recht einfacher Mensch zu sein. Schnell, einfach und übersichtlich. Da muss man nichts suchen und so ziemlich alles ist Max zwei Klicks entfernt.

Das es nicht von Sony ist? Ach komm, so schwer ist das nicht. Auch nicht für euch.
@Psycho:
Bis jetzt hatten wir eigentlich eine ganz sinnvolle Unterhaltung.
Dann kommst du und schleuderst wieder wie wild die Fanboy Keule und bezeichnest mal alle mit anderer Meinung als "recht einfach" und solche Sachen.
Lösch doch einfach deinen Account wenn du nichts besseres als Beitrag hast.
Absolut!!! Ja, ich sage, wer es nicht schafft dieses Dashboard zu verstehen ist dumm. Jap!!! Auf jeden Fall.
Erklärt doch mal was genau euch stört.
Und was andere daran stört kannst du ja nachlesen (oder auch nicht)

@Psycho:
Bis jetzt hatten wir eigentlich eine ganz sinnvolle Unterhaltung.
Dann kommst du und schleuderst wieder wie wild die Fanboy Keule und bezeichnest mal alle mit anderer Meinung als "recht einfach" und solche Sachen.
Lösch doch einfach deinen Account wenn du nichts besseres als Beitrag hast.
So liebe zonis. Ich will keinen Weltkrieg starten. Das ist die gefühlt 200. Diskussion um das Dashboard. Ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe nicht wie man sich im Netz darüber aufregen kann. Mir geht keiner ab wenn ich ein Spiel starte und ich habe noch nie groß was suchen müssen. Es ist einfach ein leicht zu bedienende, sehr flüssig laufendes Dashboard. Ich finde es störend, dass ein Patch nicht im Hintergrund geladen wird! Ich habe bei Installationszeiten bislang nicht länger als 30 min warten müssen. Vielleicht 35. interessiert mich aber null. Das ist der Grund warum ich in provokanter Art frage, was das Problem ist. Das selbe würde ich zur PlayStation und zur Switch schreiben.![]()
Quatsch mich doch nicht voll, oder haste noch tief sitzende andere Problem denen du Luft machen willst!? Ansonsten stell mich auf ignor oder halt mir gegenüber die Klappe wenn du nichts zu sagen hast.
Installationszeiten sind für mich kein Dashboard Problem. Auch das Patches nicht im Hintergrund geladen werden ist doof, hat aber mit der Usebility nichts zu tun.
ansonsten lese ich hier nichts was einen hate auf das aktuelle Dashboard berechtigt.