Xbox One: Neues System-Update zum Download - mit Schnellstart-Funktion für Spiele

Wie ich auch neulich mal schrieb. Er kann einfach die Meinung anderer nicht akzeptieren. Und das man dann auch noch beleidigend wird setzt dem ganzen auch noch die Krone auf

Ich hätte da nicht mal was dagegen.
Beide Konsolen/Dashboards haben ihre Vorzüge und jeder darf dazu seine Meinung haben.

Ich finde es nur armselig gleich die Fanboykeule auszupacken und allgemein erstmal alle Kritiker als „einfach“ zu bezeichnen.

Weil bis dahin war es eine ganz normale Diskussion.
Das nimmt schon Ausmaße eine Dan an :D da wird auch nur beleidigende Scheiße gepostet.

Am Ende wirft er dann wieder seine „harten“ Ausdrücke Hurensohn um sich, weil ja nur ebensolche das Dashboard nur wahrhaftig kritisieren können :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat die Dashboard usebility mit den beiden Problem zu tun die hier angesprochen worden sind? Das versteh ich aber noch immer nicht.
 
Was genau hat die Dashboard usebility mit den beiden Problem zu tun die hier angesprochen worden sind? Das versteh ich aber noch immer nicht.

Keine Ahnung :D ich hab ja meine privaten Probleme.
Allerdings ging die Hauptdiskussion um ganz was anderes ^^

Daran merkt man wie hervorragend du dies nicht verstanden hast.
Die Hauptduskussion bis zu deinen unqualifizierten Kommentar war Patch neben/hintergrund/Stanby laden und das manche das alte 360 Board besser fanden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat die Dashboard usebility mit den beiden Problem zu tun die hier angesprochen worden sind? Das versteh ich aber noch immer nicht.

Wieso bringst du die usebility mit dem Dashboard in Verbindung? Der einzige der über die Benutzerfreundlichkeit geschrieben hat war ich. Allerdings war es nicht auf das Dashboard bezogen, sondern die Xbox im allgemeinen.
 
Ich kann auch nicht verstehen wie vernarrt man bezüglich eines Gerätes sein kann.
Das ist so krank, das verdient eine eigene Soap auf RTL2

Hab da auch schon einen Titel: Meine Xbox und ich
 
Zurück