• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neue Version Anfang 2014?

Es war doch mal die Rede von einer abgespeckten Version die kein Laufwerk hat ... vielleicht ist die damit gemeint.
Solange die Day One Edition läuft habe ich keine Probleme mit meiner Box.

Ohne Kinect, dann hat man nur den halben Spaß. Ich weiß auch nicht welche Idioten das getestet und für schlecht befunden haben. Ich finde es geil. Gerade aufgestanden. Xbox, starten - läuft, tv an Box an. Super. Xbox fernsehen. Aufgeräumt und mich fertig gemacht. Und gleich kommt xbox starte forza Motorsport 5. hatte bis dahin noch nicht mal den Controller in der Hand. Das macht das Wohnzimmer gleich nen Stück mehr Hightech. Der Controller ist der Hammer, genau wie die Games.
Ich bereue keinen Cent!! Und ob da im nächsten Jahr ein anderer Chip auf der Platine werkelt ist mir scheiß egal.
Launch, ich war dabei. Mit viel Spaß und einer Hammer Konsole.

Geil - volle Zustimmung :D
Xbox starten per Kinect geht aber nur bei normalem Modus oder ? Hab auf Energie sparen gedruckt, dass die One komplett runterfährt und da scheint es nicht zu funktionieren.

Ich tippe auf eine halb so große, flüsterleise Version ohne Kinect, mit Terrabyte-SSD für 200 Euro inklusive Forza und zwei Pads.

Wers braucht..netter gimmick aber mehr nicht meiner Meinung nach..dafuer brauch Ich kein 150 Euro kamerasystem um die xbox zu starten

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf 150 Euro ?

In den vergangenen News hieß es ja ständig das die Kinect weit mehr als 100€ kosten würde.
Auch gab's mal ne News dazu das die Entwicklungskosten der Kinect 2 fast so hoch waren wie der eigentlichen Konsole.

Da sind 150€ für Kinect ganz gut geschätzt denn 400€ für die technisch schwächere Xbox one wäre zu viel verlangt.

Entwicklungskosten sind immer so ne Sache ;)

Ja gut - letztendlich ist mir egal, was im Bundle einzeln kostet. Die Frage ist doch einfach ob einem die Konsole im Paket 500 Euro wert ist.

Da sucht aber gerad jemand ganz verzweifelt nach bash und schlechtredegründen gegen die xbox one...gabs etwa kein server debakel wie bei sony? ;) *hust*aaabbbcccc*hust* ;)

Und das aus deinem Munde. Wieso wundert es mich nicht. :D

Wenn es mir nur um das bashen geht, so hätte ich es auch gemacht. Möglichkeiten gab es genug. Doch selbst über das Laufwerk Problem der One habe ich nichts geschrieben. ;)

Es wundert mich aber das die Leute die am lautesten sich über die defekte PS4 aufregten, bei der One so kleinlaut sind.;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ich muss ja eh abwarten; und bis dahin wird man auch wissen was konkret gemeint ist.

Zurück