• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Neue Version Anfang 2014?

Wieso...meine läuft doch Tadelos O.o
Sind ganz schön schnell mit den Slims in dieser GEN ;)

Ja und, es ist doch nur die Rede davon xD ist ja nicht so als würde sie Montag schon im Laden stehen. :D

Ohne Internet würdest du es gar nicht merken ;)

Super Argument. Ohne Internet wüsste ich also nicht, dass man die Erstkunden verarscht. Und ja es ist eine Verarschung wenn man bereits seit so kurzer Zeit eine neue Version raus bringt. Es hat den Eindruck als hätte man eine unfertige Konsole raus gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eine neue Version ? Wenn ein oder zwei Teile ausgewechselt werden ? Was bisher immer passiert ist, bei jeder Konsole ?

Was heißt eine neue Version ? Wenn ein oder zwei Teile ausgewechselt werden ? Was bisher immer passiert ist, bei jeder Konsole ?

Es geht nicht darum das man es macht, sondern das man es so früh macht. Und ja es ist eine neue Version. Selbst wenn man ein oder zwei Teile wechselt. Diese wird höchstwahrscheinlich in irgendeiner Form besser sein. Stell dir vor du hättest diesen Fehler mit dem Laufwerk und MS bringt jetzt eine neue Version wo der Fehler behoben wurde, wäre das keine Verarschung? Doch wie gesagt, momentan ist das ja nur ein Gerücht.

Im Frühjahr wirds mit Sicherheit auch die zweite Baureihe der PS4 geben. Da gehts mit Sicherheit nur um die internen Geschichten die innerhalb der Konsole geändert werden. Bei der Xbox 360 kam das zweite Modell, also mit verbessertem Chipsatz, auch ein halbes Jahr später auf den Markt. Der Prozess ist doch normal. Nur ist es mittlerweile halt so dass jede Info in den Medien zu einem Megafurz aufgeblasen wird.

Wenn ich den Laufwerksdefekt hab dann wird das Teil sowieso getauscht...unabhängig von der Hardwarerevision.

Es geht nicht darum das man es macht, sondern das man es so früh macht. Und ja es ist eine neue Version. Selbst wenn man ein oder zwei Teile wechselt. Diese wird höchstwahrscheinlich in irgendeiner Form besser sein. Stell dir vor du hättest diesen Fehler mit dem Laufwerk und MS bringt jetzt eine neue Version wo der Fehler behoben wurde, wäre das keine Verarschung? Doch wie gesagt, momentan ist das ja nur ein Gerücht.

Warum sollte das eine Verarschung sein? Wenn die XBox One einen Laufwerkfehler hat (was zurzeit eher ein kleiner Prozentteil ist), dann ist ja schön und gut wenn MS den Fehler behebt.

Warum sollte das eine Verarschung sein? Wenn die XBox One einen Laufwerkfehler hat (was zurzeit eher ein kleiner Prozentteil ist), dann ist ja schön und gut wenn MS den Fehler behebt.

Seit wann brauchen Sonyfanboys einen Grund gegen die Xbox One zu bashen? Und wenn MS die Konsole verbessert ist das natürlich Kundenverarsche auf höchstem Niveau, weil die meisten Erstkäufer ja wohl eine funktionierende Konsole haben die richtig funktioniert. Jeder sollte das Recht auf eine defekte/fehlerhafte Konsole haben, damit man die wieder austauschen darf. :D

Da sucht aber gerad jemand ganz verzweifelt nach bash und schlechtredegründen gegen die xbox one...gabs etwa kein server debakel wie bei sony? ;) *hust*aaabbbcccc*hust* ;)

@abcundso: Was wäre jetzt eine "Verarschung" wenn man Teile austauscht die sich eventuell nicht bewährt haben ? Gegenüber den Erstkäufern ? Oder weil auch die Folgekäufer es nicht besser verdient haben ? Und wieso hat mans nicht schon gleich gemacht - egal ob mans wusste oder nicht ? Fragen über Fragen, aber Deine "Logik" ist hoffentlich eine weibliche - ich versteh sie nicht. Hast du eine Ahnung wieviele Revisionen eine Konsole im Schnitt macht ? Erstkäufer müssen sich ihrer Lage und ihres Status als "Versuchskaninchen" auch irgendwo klar sein......same as ever - wie schon erwähnt :praise:

EDIT: Hoppla, das haben ja schon einige geschrieben gehabt....hab die zweite Seite "übersehen" :knockout:.....gilt aber trotzdem ;)

Xone Ohne kinect fuer 350 das waere ne verarsche...hahaaa

Ohne Kinect, dann hat man nur den halben Spaß. Ich weiß auch nicht welche Idioten das getestet und für schlecht befunden haben. Ich finde es geil. Gerade aufgestanden. Xbox, starten - läuft, tv an Box an. Super. Xbox fernsehen. Aufgeräumt und mich fertig gemacht. Und gleich kommt xbox starte forza Motorsport 5. hatte bis dahin noch nicht mal den Controller in der Hand. Das macht das Wohnzimmer gleich nen Stück mehr Hightech. Der Controller ist der Hammer, genau wie die Games.
Ich bereue keinen Cent!! Und ob da im nächsten Jahr ein anderer Chip auf der Platine werkelt ist mir scheiß egal.
Launch, ich war dabei. Mit viel Spaß und einer Hammer Konsole.

Zurück