• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Nachschub neuer Preview-Updates reißt nicht ab

Die programmieren in vier Tagen bessere Firmwares als Sony in vier Monaten. :D

Vor allem sieht man wie gut und wie viel Zeit sie sich für die einzelnen Update nehmen wenn alle 2-3 Tage wieder eins kommt ;)

Neuer Slogan von MS: Spielst Du schon oder updatest Du noch?
Langsam geht mir das echt aufn Sack. Die Box ist bei mir eigtl. die frühmorgens Konsole. Bevor ich in die Arbeit fahre noch kurz meine Leben verbrauchen für die Abzock...äääh Schneeballschlacht mit der Eiskönigin, so ne halbe Stunde am Morgen ist da immer ein guter Einstieg in den Tag, aber in letzter Zeit war das unmöglich, weil bis der Patch geladen und installiert ist dauert das gut und gern über 3 Stunden. Nö Danke, da beginnt der Morgen nur mit Genervtsein und das will ich nun wirklich nicht. Wird zeit dass die da endlich mal fertig werden, ist ja aktuell nicht zum Aushalten

Bist du in der Preview? Da ist es ja normal, dass es viele Updates gibt. :)

ne, soviele gabs noch nie. Die letzten 2 Wochen waren es jeden 2. Tag 3,5 GB die geladen werden mussten wenn man mit der Konsole was anfangen wollte jenseits von offline. Vorher warens so wöchentlich ca. 400 MB, das hat ja schon genervt, konnte man aber grad noch hinnehmen. Mittlerweile schalt ich die One gar nicht mehr ein bis am 12.11. das finale Ding steht

Btw. wie findet man bei der One den Gold-Titel für die XBox 360 und wie bekomm ich den auf meine One? Hätte da gerne Dirt 3 geladen, finds aber nicht

Ich hab mich immer gefragt, wer das spielt
9.gif
das game ist gar nicht schlecht, man darf aber nur nicht auf die dumme Idee kommen da was zu kaufen. Ist eher so das f2p-Quickie für ca. 20 Minuten pro Tag :D Ausser Du willst dir für 1 Euro nen Schneeball kaufen ;)

Mag sein, aber die Beta des Updates ist halt jetzt in der Schlussphase. :)

Ich trete auch aus, wenn das Dashboard da ist, aber das mit den Updates hat man bei der Beta halt in Kauf genommen. :)

Ich hätte eh warten sollen bis das Dashboard final ist. Hab immer noch Hoffnung, dass es mir dann besser gefällt. Aktuell taugts mir nicht wirklich, da fand ich sogar den Fliesentisch noch übersichtlicher. Am meisten nervt mich, dass der Erfolgs-Reiter nicht aktiv bleibt bei Doubletap sondern immer wieder neu angesteuert werden muss.
Gott was wünsch ich mir den Guide-Button der Xbox 360 zurück :(

Echt? ^^ Ich liebe das neue Dashboard. Finde es wesentlich übersichtlicher und handlicher. :)

Den kannst du ja haben, musst nur ein 360 Spiel an der One zocken. ^^

Ich werde am 13 die One erst wieder einschalten ^^

Die Menge an Betas macht mich etwas stutzig.

Bin schon ganz gespannt wie das beue Dashboard dann ist.

Das wird erst mit dem neuen Dashboard funzen und nicht mit dem aus der Preview, denk ich mal.
Denn als Preview Member kannst du nur die paar Games vom Anfang + GoW zocken, nicht aber die ganzen 100.

Zurück