• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Nachschub neuer Preview-Updates reißt nicht ab

da sind bei mir nur folgende aufgelistet:
Defense Grid
EA Spors Rory McllRoy PGA Tour
Forza 6 Demo
Magic Duels
Toy Soldiers
Zuma

Mehr werden mir da nicht angezeigt, kann auch nicht weiter nach unten scrollen so dass ich mehr finden würde.

und wo findet man diese Liste auf der One?

Sag mal, hast du die Konsole überhaupt?
Bei meine Spiele & Apps, wo man auch schon seit zwei Jahren Spiele und DLCs zu XBox One Games installieren kann.

Ich werd das bei mir jetzt mal testen.

Edit: Wird noch nicht angezeigt. Wundert mich jetzt aber auch nicht. Phil Spencer hat doch mal gesagt das die abwärtskompatiblen Spiele bis zum Release des Features nicht mehr erweitert werden. Spiele wie Mass Effect, Borderlands 1, Gears of War 1 und die ganzen Arcade-Titel die zum testen schon länger drin sind werden auch drin bleiben. Alles andere kommt somit wohl zum offiziellen Release am 12.11.

Zuletzt bearbeitet:
ja mach mal bitte, weiil bei mir taucht da nix auf und wie gesagt, es sind da nur die von mir genannten Spiele die ich auswählen kann

Jaja erst meckern und dann "ups" :D

dacht ich mir auch grad, Schmadda wie er leibt und lebt. "Ups geht nicht, aber ist ja MS, das ist schon okay so" /shotinthehead peng

Wollt grad nen Screenshot schiessen, aber das geht ja wohl aktuell auch nicht mehr/noch nicht. Eine Megabaustelle ist das noch, hat was vom Berliner Flughafen

Erstmal machen die User alles falsch.
Wenn aber Phil sagt das es so ist dann ist es auch wahr :D

Also lag ich doch richtig und im Preview sind die 100 Games noch nicht freigeschaltet, sondern erst im finalen.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle erwähnen das wieder ein neues Update erschienen ist, aber ich lass das für heute einfach mal. Vielleicht meld ich mich ja morgen wieder. Parallel sollte dann auch endlich die Liste der 100 Starttitel veröffentlicht werden.

Zurück