• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Nachschub neuer Preview-Updates reißt nicht ab

mh für mich hört sich das nicht sehr vertrauensvoll an, von einer Beta vor release erwarte ich eigentlich Gold Layer am laufen, werde das Update am 12 nov sicherlich nicht drauf spielen das setzte ich erstmal aus

Eine gute Idee.......ich vertrau der Sache nämlich auch nicht mehr ganz so sehr wie vorher - irgendwas stimmt da nicht ganz :blackeye:

mh für mich hört sich das nicht sehr vertrauensvoll an, von einer Beta vor release erwarte ich eigentlich Gold Layer am laufen, werde das Update am 12 nov sicherlich nicht drauf spielen das setzte ich erstmal aus

Bei mir läuft bisher noch alles. Ich denke, dass gerade das die letzten Feinschliffe sind, die wir in der Beta jetzt draufbekommen. Intern haben die ja sowieso schon eine neuere Version als wir auf unseren Beta-Konsolen.

Wenn das Update am 12. November da ist, werde ich mich aber auch aus dem Beta-Programm verabschieden. :) Ich habe kein Interesse mehr dran, da ich die meisten Features eh nicht nutze. Da mache ich lieber für jemanden Platz, der der Beta dann auch mehr bringt. :)

Ich werde die Box am 11Nov. Erstmal vom Strom nehmen :D
Dann warte ich 3-4 Tage und hoffe das die Boxen sich nicht selbst zerstören.

Ich denke auch dass ich aus der Beta aussteigen werde....habe eh nicht ernthaft mitgemacht bei dem Vorabgeteste und wenn die Backward eh dann drinnen ist - die ganze zusätzliche Updaterei macht mich nervös :nut:

Absalom hat schon lang eine. :)

@Absalom: Meine Konsole läuft ja schon seit 1,5 Monaten mit dem neuen Dashboard. Da sollte bei dir alles passen. ^^

Absalom hat schon lang eine. :)

@Absalom: Meine Konsole läuft ja schon seit 1,5 Monaten mit dem neuen Dashboard. Da sollte bei dir alles passen. ^^

Ich bin da mal vorsichtig.
Es gab an beiden Fronten schon Todesupdates.
Zuletzt bei Maximus persönlich:)

An alle Skeptiker hier:
Ich hab das neue Dashboard schon seit Anfang Oktober. Die frühe Version war wirklich furchtbar unfertig. Aber seit mehreren Wochen ist das Ding für mich mittlerweile einfach fehlerfrei. Es läuft einfach und trotzdem kommt alle paar Tage ein neues Update. Es läuft einfach, selbst zig Updates liefen einwandfrei und problemlos durch. Das Update könnt ihr am 12.11. absolut schmerzfrei installieren.

Schmadda hat schon recht.

Maximus tote Xbox ist mal wieder ein neuer Bashversuch gegen die MS Konsole.
Und die Flut an PreviewUpdates kommt nicht weil es noch Fehler gibt sondern weil MS die Spieler einfach beschäftigen will :D

Oh, ich seh grad, heute kam schon wieder ein neues Update. In letzter Zeit alle 1-3 Tage. Aber dafür gehts vorwärts. Wer nicht in der Preview ist, muss nur einmal im Monat ein Update installieren.

Naja, ich hätte jetzt nirgends gelesen dass auffallend viele Konsolen abgeraucht wären - hab vielleicht auch nur Pech gehabt. Quasi: "shit happens and fuck is funny" ;)

Die Konsole hat sich wahrscheinlich auch langsam gedacht : Weißte was? Auch mir geht die Updateerrei auf die Eier,das war´s! :D

Naja, ich hätte jetzt nirgends gelesen dass auffallend viele Konsolen abgeraucht wären - hab vielleicht auch nur Pech gehabt. Quasi: "shit happens and fuck is funny" ;)

Ich denke eher das jeder Betatester damit abgespeist wird das so etwas ja bei einer Beta vorkommen kann :)
Ist ja auch vollkommen legitim.

Die tüfteln noch ziemlich viel rum obwohl es am 12 Nov erscheinen soll.
Sind ja gerade mal noch vier Tage.

Zurück