Xbox One: Microsofts CEO Satya Nadella sieht optimistisch in die Zukunft

Die PS3 hatte erst gegen Ende das bessere Line Up. Dafür hatte die XBOX 360 in der Anfangszeit das bessere Line Up.

Mehr Line up dank Frühstart...aber besser??? Jedem sein fetisch


Jetzt bin ich schon ein XBOX Fanboy, obwohl ich nicht einmal eine XBOX One sondern nur eine PS4 habe :nut:

Lady>s<...net Lady. Meint die Kuscherlbots von gamezone.

@ ach leck mich finish Für mich sind nur Konsolen
relevant...deswegen lass ich das weiter so stehen

Darfst du gern für dich so stehen lassn, aber draussen im Jungle wirst du so gefressen bro. :D

http://c3.ilbe.com/files/attach/new...44872998/0a8eb8296055fe1165266f248a8a2236.gif
...finish´ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 hatte erst gegen Ende das bessere Line Up. Dafür hatte die XBOX 360 in der Anfangszeit das bessere Line Up.

Die Sonys sind echt verliebt in dieser Aussage, es ist immer wieder witzig zu lesen, wenn Leute von einer bestimmten Gruppe meinen einen auf "objektiv" zu machen und sich dabei als was besseres darstellen...
 
Die Sonys sind echt verliebt in dieser Aussage, es ist immer wieder witzig zu lesen, wenn Leute von einer bestimmten Gruppe meinen einen auf "objektiv" zu machen und sich dabei als was besseres darstellen...

Ja ich find es auch Scheiße das alle Sonys behaupten das MS am Anfang der Last Gen das bessere LineUp hatte.
 
Moment davon lässt du dich echt blenden? Sorry aber ein Rassist fängt seinen Satz auch an mit: "Ich hab nichts gegen Ausländer, aber...."

Damit sage ich nicht das die Sonys Rassisten sind, sondern dass das doch nur der Vorbeugung/Beschlichtigung von Kritik dient.

Die Aussage dahinter ist ganz schlicht "PS3 = besser".
 
Also ich finde nicht das die PS3 besser ist wenn die 360 teilweise das besser LineUp hatte.
 
Ich auch nicht, deshalb wehre ich mich auch immer, wenn diese Spruch kommt.
 
Dagegen ist aber die 360 nicht viel besser weil die PS3 ja teilweise das bessere LineUp hatte.
 
War vielleicht doof ausgedrückt. Ich meinte nicht das komplette Line Up, sondern nur das Line Up am Anfang und Ende der Gen.
 
Okay einer hat es nicht verstanden ;)
Namen werden nicht genannt.
 
Okay einer hat es nicht verstanden
2.gif

Namen werden nicht genannt.

Das witzige ist, dass ich in der Diskussion eigentlich die XBOX 360 verteidigt habe. Das blendet er natürlich aus.
 
Wer die Xbox verteidigt, verteidigt in Wirklichkeit die Playstation. Das weiß doch echt jeder.

WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM MASKENBALL!!!!
 
Egal was ihr sagt ihr seid doch eh alle Fanboys.

Ich spiel lieber mit meiner Ouya.
Beste Konsole, geilste Grafik, die besten exklusivtitel und der beste Controller.
Das ist Fakt ;)
 
Zurück