Die PS4 bekommt doch auch ihre Cloud. Und wird permanent ONline sein, sonst machen doch eure geliebten Social/Share-Geschichten keinen Sinn. Die hälfte hat hier vergessen was Sony macht und steigern sich so unendlich in diese Geschichte rein.
Ihr werdet immer etwas finden was ihr an der Box scheiße findet, von daher...
Was ist jetzt noch übrig von den schlechten DIngen? NIX!
Der Preis? 500€ ist völlig ok, gerade bei dem was dabei ist. Wer mir nun erzählen will das der Speicher ja soooo Krass ist von Sony, ja bitte, wird mit ziemlicher Sicherheit bei keinem piel zu sehen sein.
Die Cloud?? Was ist los mit euch? Wie kann man fortschritt immer so verteufeln, oder es gleich zu DRM 2.0 abstufen!? Dann ist ja jeglicher Multiplayer DRM weil es eine Internetverbindung voraussetzt.
Und ganz im Ernst, wenn ich Sprüche lese wie, Jetzt haben sie es verkackt. Was Don Mattrick gesagt hat, hat mich verletzt und ich mag den MS Typen und damit MS nicht mehr!! Was ist denn los? Kauft ihr eure Konsolen nach Sympathie? Und was soll MS eurer MEinung nach tun? Die Xbox auslassen und sich aus der Industrie zurückziehen, weil es ein paar enttäuschte Fanboys gibt??
Das ist sooooo lächerlich was man hier größtenteils liest. Nehmt mir das nicht übel, ich mag die Community hier sehr und hatte hier schon das ein oder andere gute Gespräch aber seit der E3 ist das tatsächlich sehr SONYzone geworden und es kommt kaum noch was mit Inhalt von den aktivsten Usern und teilweise sogar von den Mods. Und andere als Konsumlemminge ect. zu beleidigen, weil man nun zu der Konsole greifen kann die man vor den Hiobsbotschaften greifen wollte ist billig. Es wurde hier schon an anderer Stelle geschrieben, dass scheinbar all das weas sich Sony geleistet hat vergessen ist. Ich sag nur PSN AUsfall. Die Kommentarte zum PS3 Preis und ihr findet noch viel mehr.
So Ihr Fanboys, muss weitermachen!