• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will es auf der E3 2013 richtig machen

Ja es wurde im Vorfeld mehrmals gesagt das man quasi keine Games zeigt aber offenbar haben das 90% der Gamerschaft nicht kapiert. Ein Blick in den GZ Chat konnte das quasi bestätigen.

Weißt du... die Leute beschweren sich nicht, weil sie dumm sind und nicht kapieren, dass sie den Fokus nicht auf Games legen wollten..... sondern weil sie den Fokus nicht auf Games legen.

Bei einem Reveal einer neuen Konsole, auch noch so aufgeblasen und jeder wartet drauf, will man etwas sehen, was die Konsole ausmacht. Und wenn die Konsole so viel Schnickschnack ausmacht, will ich sie gar nicht.

Das könnte ich verstehen aber ich weiss nicht wie oft ich in Chats (parallel zur PK) und in Foren sowas lesen musste wie: Zeigt endlich Games, hey die PK ist gleich um und noch keine Games usw

Ich denke MS hat noch einiges im Petto. Irgendwas läuft da mit EA und mit Bethesda hat man auch einen Deal abgewickelt.

In wenigen Tagen sind wir schlauer....schön das ich übernächste Woche Urlaub hab :D

Das könnte ich verstehen aber ich weiss nicht wie oft ich in Chats (parallel zur PK) und in Foren sowas lesen musste wie: Zeigt endlich Games, hey die PK ist gleich um und noch keine Games usw

Mersa mach dich nicht lächerlich...
M$ hat 2 Tage vor der PK angekündigt ihren Schwerpunkt auf Hardware zu fokussieren. Nur fuckin 2 Tage davor :nut:
Microsoft hebt sich viele exklusive Spieleankündigungen und Weltpremieren für die E3 auf

Schiebe mal also lieber die Schuld auf M$ weil sie es nicht rechtzeitig hinbekommen haben dies klarzustellen und nicht auf die Gamern weil sie nicht 24/7 News inhalieren ;)

2 Tage sind im Internet und bei Coregamern ne Ewigkeit ;)

Na komm der normale Coregamer hat doch mindestens 1-2 Newsseiten die er täglich besucht...auch wenn es ein Sakrileg ist eine Gamingsite neben GZ zu haben

Na komm der normale Coregamer hat doch mindestens 1-2 Newsseiten die er täglich besucht...auch wenn es ein Sakrileg ist eine Gamingsite neben GZ zu haben

Aber wehe die News verschwindet in unsere schnelllebigen Internetgesellschaft von der Titelseite weil es wieder 1000 neue news gibt.

Mersa red dich nicht raus das ist schwach...M$ hat's hier einfach wieder verbockt und das hat man auch gemerkt Nur die wenigsten wussten von der Hardware Fokussierung als hör auf den Gamern die Schuld zuzuschieben..

Ich geb den Gamern nicht die Schuld ich ärger mich über das kindische Gemecker das manche an den Tag legen. Das klang wie ein bockiger Kindergarten und nicht wie die enttäuschte Meinungsäusserung reifer Erwachsener ;) just my two cents

Ich geb den Gamern nicht die Schuld ich ärger mich über das kindische Gemecker das manche an den Tag legen. Das klang wie ein bockiger Kindergarten und nicht wie die enttäuschte Meinungsäusserung reifer Erwachsener ;) just my two cents

Mersa wie oft den noch Videospiele sind für "Kinder oder (Brüll)Affen" finde dich damit endlich ab :)

Edit: btw Fuck yeah 5k geknackt :D
GZ ich will n Preis für eifriges Posten :3

Zuletzt bearbeitet:
Laut einem Artikel in der ConsolAT/Plus ist der durchschnittliche Core-Gamer ca 34 Jahre alt. Wenn du aber den durchschnittlichen CoD-Gamer meinst bin ich ganz deiner Meinung ;)

Laut einem Artikel in der ConsolAT/Plus ist der durchschnittliche Core-Gamer ca 34 Jahre alt. Wenn du aber den durchschnittlichen CoD-Gamer meinst bin ich ganz deiner Meinung ;)

Erinnern dich n wenig zurück wir hatten schon diese Diskussion ;)
Kinder und Erwachsene die im Geiste noch Kinder sind...aber du hast dich ja ehe für den Affen entschieden :3

Manche der Bananenfans sind auch wesentlich intelligenter als viele unserer Artgenossen :D und sie riechen besser :)

aber lass uns doch drauf einigen das wir uns nicht einigen können ;)

Zurück