Mersadion
Bekanntes Gesicht
Ich verstehe deswegen das Rumgemeckere auch nicht...
Wie die Weiber halt....
ja die Alten und Häßlichen

Ich verstehe deswegen das Rumgemeckere auch nicht...
Wie die Weiber halt....

Ja es wurde im Vorfeld mehrmals gesagt das man quasi keine Games zeigt aber offenbar haben das 90% der Gamerschaft nicht kapiert. Ein Blick in den GZ Chat konnte das quasi bestätigen.
Ich denke MS hat noch einiges im Petto. Irgendwas läuft da mit EA und mit Bethesda hat man auch einen Deal abgewickelt.
In wenigen Tagen sind wir schlauer....schön das ich übernächste Woche Urlaub hab![]()
Das könnte ich verstehen aber ich weiss nicht wie oft ich in Chats (parallel zur PK) und in Foren sowas lesen musste wie: Zeigt endlich Games, hey die PK ist gleich um und noch keine Games usw

Na komm der normale Coregamer hat doch mindestens 1-2 Newsseiten die er täglich besucht...auch wenn es ein Sakrileg ist eine Gamingsite neben GZ zu haben
just my two centsIch geb den Gamern nicht die Schuld ich ärger mich über das kindische Gemecker das manche an den Tag legen. Das klang wie ein bockiger Kindergarten und nicht wie die enttäuschte Meinungsäusserung reifer Erwachsenerjust my two cents

Laut einem Artikel in der ConsolAT/Plus ist der durchschnittliche Core-Gamer ca 34 Jahre alt. Wenn du aber den durchschnittlichen CoD-Gamer meinst bin ich ganz deiner Meinung![]()