• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will es auf der E3 2013 richtig machen

Nach der PK waren das Fakten (frag Phil Harrison ;) ) , aber ich denk mal nach dem Megashitstorm der durchs Netz weht gegen MS, gebe ich MS auf der E3 noch die Chance alles zu widerrufen und wirklich für uns Gamer dazusein. Ansonsten Sayonara XBone

Not4Players und Fakten?

Buahahahahahahahaahahahaahhahaa, der war gut. :D

Ich auch...da braut sich ein Shitsturm zusammen...kommt davon wenn man 1 Liter kalten OP-Saft quasi auf Ex reinhaut

Meinst du wirklich es liegt an dem O Saft?
Und falsch, es waren 1,5 Liter :)

Achso, du auch?
Ich hatte nämlich heute Morgen auch O Saft :D

Not4Players und Fakten?

Buahahahahahahahaahahahaahhahaa, der war gut. :D

Dann nenn mir bitte eine andere Seite welche die bisherigen Fakten der Konsole übersichtluch darstellt. Kann ja sein das auf 4players nur Müll stand, dachte aber das jede Redaktion wiedergeben kann, was auf der Präsentation gezeigt wurde.

Dann nenn mir bitte eine andere Seite welche die bisherigen Fakten der Konsole übersichtluch darstellt. Kann ja sein das auf 4players nur Müll stand, dachte aber das jede Redaktion wiedergeben kann, was auf der Präsentation gezeigt wurde.

Was bei 4Players steht, ist zur Zeit mehr oder weniger richtig. Hängt davon ab, was Phil Harrison grad für einen Tag hat^^

Ok, nachdem ich nun weiter im Web gesurft hab, scheint ja doch noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein. Dann heisst es weiter abwarten.

Kann man bei 4players also gar nichts mehr lesen...

Ok, nachdem ich nun weiter im Web gesurft hab, scheint ja doch noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein. Dann heisst es weiter abwarten.

Kann man bei 4players also gar nichts mehr lesen...

doch, das gleiche wie hier, die gehören ja jetzt dem selben Verein an ;)

Das ist der Punkt. Es gibt haufenweise Gerüchte, Widersprüche, halbherzige Dementis aber keine Fakten.

Das ist der Punkt. Es gibt haufenweise Gerüchte, Widersprüche, halbherzige Dementis aber keine Fakten.

Und für all das ist Microsoft bzw. Phil Harrison verantwortlich. Oder kurz: es gibt Fakten, nur keiner weiss genau, welche jetzt die richtigen sind^^

Und für all das ist Microsoft bzw. Phil Harrison verantwortlich. Oder kurz: es gibt Fakten, nur keiner weiss genau, welche jetzt die richtigen sind^^

Typsiche M$ Taktik: Die Kunden so lange verwirren damit M$ genug zeit hat das Gleitgel fürs Fisten auftzutragen.... :3

@chefkoch vlt schauen sie auch einfach nur wie klein die fist sein muss, damits noch passt ;)

Die meiste Kritik lag darin, dass die Spiele fehlten?
Hallo? Was für ein bullshit. Es hieß von Anfang an, dass es nicht um die Spiele sondern um die Hardware geht.
Wer dann was anderes erwartet, ist selbst schuld.
Doch: Selbst für die Hardware-Präsentation war das mehr als bescheiden, da man bei MS viele Antworten noch schuldig geblieben ist.
Das neue Kinect zum Beispiel hätte man mal etwas näher präsentieren müssen.
So wird jetzt wegen Kinect wieder Gift und Galle gespuckt, obwohl keiner wirklich weiß, was es inzwischen drauf hat und wie man es einsetzen will.
Bei GamePro loben sie das Teil ja ganz schön. Ein regelrechter Quantensprung soll zwischen dem liegen, was wir unter Kinect kennen und dem, was da auf uns zukommt.
Egal. Die Präsi war schlecht, weil einfach nicht alle Fragen beantwortet wurden. Ein paar Tech-Demos, die einem die Möglichkeiten bzw. das Potenzial erahnen lassen, wären aus meiner Sicht nötig gewesen. Plus natürlich die ganzen Infos bzgl. der Dinge, die seitdem rauf und runter diskutiert werden.
Na egal, die E3 wird auf jeden Fall spannend...

Ja es wurde im Vorfeld mehrmals gesagt das man quasi keine Games zeigt aber offenbar haben das 90% der Gamerschaft nicht kapiert. Ein Blick in den GZ Chat konnte das quasi bestätigen.

Ich verstehe deswegen das Rumgemeckere auch nicht...
Wie die Weiber halt....

Zurück