• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft will es auf der E3 2013 richtig machen

Wahrscheinlich ist alles halb so schlimm.....

Sie haben es doch auf der letzten Präsentation schon richtig gemacht. Vorher gesagt das es bei dem Event um die Konsole geht und erst auf der E3 um die Spiele. Jeder der sich vermutlich absolut unnötig anpisst sollte mal etwas überlegen und geduldiger werden.

Garp und wie er die Welt sa...oder sollte ich sagen MS und wie man die Welt sieht? Keine vernünftig denkender Mensch hat sich über die Games beschwert, das war von Anfang an klar! Und die meiste Kritik dreht sich um die Games? Lachhaft...es geht darum, das eine Präsentation rund um die Konsole angekündigt wurde, es aber außer dem Design und TV, TV, TV, TV, TV, TV, TV und TV nichts zu sehen gab, keine Fähigkeiten gezeigt wurden, es nichts besonderes gab und die entscheidenden Fragen zur HARDWARE und deren Möglichkeiten mit einem Krieg der Halbwahrheiten und Ausflüchte beantwortet wurde, die Games ändern hier nichts daran, egal wie gut sie sein mögen.

Öhm der größte Kritikpunkt der Präsentation war der nicht vorhandene Fokus auf die Spiele. Dazu kam dann danach der Medienschwall um Gebrauchtspeile, always on und Kinect Pflicht.

WIrd schon alles werden und wenn nicht gibt es ja zum Glück Konkurrenzprodukt(e) zur neuen Xbox ;)

Ein paar sanfte Worte und die Wogen sind wieder geglättet. So schnell wie die Kundschaft vergisst, wundert es mich nicht, das man uns intern "Konsumvieh" nennt^^

Sie haben es doch auf der letzten Präsentation schon richtig gemacht. Vorher gesagt das es bei dem Event um die Konsole geht und erst auf der E3 um die Spiele. Jeder der sich vermutlich absolut unnötig anpisst sollte mal etwas überlegen und geduldiger werden.

Ich fand trotzdem nicht, dass sie es richtig gemacht haben. Dazu ging es viel zu wenig um die Konsole. Das Event drehte sich fast komplett um irgendwleche TV Funktionen.

Wenn jemand weiß wie man ne richtige Show macht dann ist es M$

Ich sag nur: Yeah, baby tonight, the DJ got us falling in love again, So dance, dance, like it's the last, last night of your life,...Usher Usher :D

Wenn jemand weiß wie man ne richtige Show macht dann ist es M$

Ich sag nur: Yeah, baby tonight, the DJ got us falling in love again, So dance, dance, like it's the last, last night of your life,...Usher Usher :D

Und ein kleines Kind krault dir den Pelz :D

Ich bin ja schonmal auf die E3 - PK gespannt von MS, da haben sie einiges wiedergutzumachen und vor allem klar zu stellen! Wann und um welche Uhrzeit ist die eigtl.?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schonmal auf die E3 - PK gespannt von MS, da haben sie einiges wiedergutzumachen und vor allem klar zu stellen! Wann und um welche Uhrzeit ist die eigtl.?

Die wird dieses Jahr, egal wie sie ausgeht, DAS Highlight der E3. MS schafft es immer wieder, mich gut zu unterhalten^^

Ach ja, zur Uhrzeit, keine Ahnung, aber ich glaube nicht so spät in der Nacht wie Sonys PK.

Ich freu mich ja schon wenn dies auf der E3 richtig stellen und dann den ganzen shit bestätigen hahaha .... oder vllt bricht MS ja ein und macht dann nichts von den ganzen negativ Behauptungen ^^

Oder noch besser, wenn Nintendo ihren neuen Werbesolgan "Jetzt geht es aufwärts..." vorstellt :D

Die können zeigen was sie wollen, Dank Gebrauchtspiele- und Online-Politik hat die Konsole bereits keine Chance mehr je von mir gekauft zu werden.

Die können zeigen was sie wollen, Dank Gebrauchtspiele- und Online-Politik hat die Konsole bereits keine Chance mehr je von mir gekauft zu werden.

Du meinst die Gebrauchtspiele- und Online-Politik die noch nicht feststeht!? Danke fürs Gespräch.

Du meinst die Gebrauchtspiele- und Online-Politik die noch nicht feststeht!? Danke fürs Gespräch.

Wieso nicht feststeht? Laut 4players besitzt jedes Spiel einen einmaligen Aktivierungcode, wer ein gebrauchtes Spiel kauft, darf für diesen extra blechen.

Und die Konsole muss 1 mal pro Tag online sein. Sibd das alles etwa nur Gerüchte? Las sich auf 4players wie Fakten.

War im Urlaub und konnte die Präsentation nicht live sehen :D

Zurück